Skala für Spiele

Diskutiere Skala für Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich habe mir etwas überlegt. Unzwar ihr könnt ein paar Spiele die euch einfallen hier posten und denen eine Skala von 1-10 geben...
  • Skala für Spiele Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
ich habe mir etwas überlegt. Unzwar ihr könnt ein paar Spiele die euch einfallen hier posten und denen eine Skala von 1-10 geben. Natürlich darf man wenn ich jetzt zum Beispiel FIFA sage, dass jemand anders dafür auch eine Skala gibt.
Also fange ich mal an.
FIFA 13: 8 Grund: Es macht ab und zu sehr viel Spaß aber wenn man mal unverdient verliert ist die Motivation weg und macht garkein Spaß mehr. Solang alles normal verläuft macht mir das Spiel sehr viel Spaß.
Uncharted 3: 9: Grund: Es macht sehr viel Spaß aber es ist so wie bei FIFA, dass es oft sehr aufregt, wobei es bei mir nicht wirklich bei dem Spiel der Fall ist.
Skate 3: 6: Grund: Es macht am Anfang sehr sehr viel Spaß nur irgendwann vergeht der Spaß. Aber wenn man es gut kann macht es auch sehr viel Spaß. Ich war mal gut da drin nur habe es leider verlernt da ich lange nicht mehr gespielt habe. Zurzeit spiele ich es etwas wieder und es macht mir ab und zu Spaß aber leider nicht immer. :/
GTA IV: 4: Grund: Die Story gefällt mir nicht soooo sehr ist aber auch nicht schlecht und der Online Modus macht garkein Spaß. Die anderen GTA Teile (z.B. GTA IV gefielen mir mehr)
Little Big Planet: 7: Grund: Es macht sehr sehr viel Spaß wenn man mit Freunden spielt. Sonst ist es langweilig. Aber aufjedenfall mit Freunden ist das immer ganz lustig wie ich finde.

Falls ihr hier noch interessante Spiele postet werde ich sie auch bewerten.

• Skala für Spiele Beitrag #2
Könnte jetzt einen 20-Seiten großen Post posten, aber ich begrenze mich mal auf mein zuletzt angefangenes Game.

Rayman Origins 5,5/10
An und für sich ist das Spiel gut, es kommt manchmal sogar ein Hauch Mario-Feeling auf, aber die Collectables nerven sehr, zu viele und zu viele verschiedene.

• Skala für Spiele Beitrag #3
@albi: Dir gefällt GTA IV nicht so, aber GTA IV hat dir besser gefallen. Aha!
Und du begründest deine Punkte immer mit "Es macht Spaß / Es macht keinen Spaß". Ist ja sehr aufschlussreich.

Ich machs mal so, wie mein Vorredner, aus selbigem Grund.

Als letztes gespielt hab ich Binary Domain. Das Spiel bekommt von mir 8/10 Punkten.
Dafür, dass es ein 3rd-Person Shooter von Sega ist, gefällt er mir sehr gut. Die kleinen RPG Elemente geben einen guten Anreiz.
Die Story ist Top & kann viele Wendungen aufweisen.
Die Steuerung ist ein bisschen daneben. So muss man z.B. L3 gedrückt halten, wenn man sprinten möchte. Was bei viel Hektik schon mal mit dem Tod enden kann :l
Außerdem war mir der Story-Modus ein bisschen zu kurz.

Punkten kann das Spiel aber auf jeden Fall bei den Bosskämpfen. Jede Stunde sieht man sich einem neuen "Transformer" gegenüber, den man schrotten muss.
Dabei sehen die Bosse immer sehr geil aus & fordern den Spieler.

• Skala für Spiele Beitrag #4
das ist eine sehr nette idee da mache ich mit

(1) Farcry 3:6 Punkte - Das gameplay machte mir sehr sehr spass und würde es auch ein zweites mal spielen ,wenn das Spiel nicht so mega miese bugs hätte aber bis auf die bugs ist das Spiel echt Hammer und hätte auch 10 Punkte bekommen .

Die mega bug lieste.

-Kann es nicht spielen wenn ich online bin oder ich neheme eine ladezeit von ca 20 min hin
-Sobald man messerwerfen spielt verschwindet die Kamera und die Steine und man bekommt sie innerhalb dieses spielstand nicht wieder auch nicht in missionen mit anderen Worten man muss das spiel komplett neu startet
Da gab noch eins kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern ausser das da keine vernünftige patch gibt

God of war 1-3: 10 Punkte - In das Spiel stimmt einfach alles eine mega geile story mega, starkes gameplay und sehr viel blut das spiel ist einfach nur mega krass da gibt es nichts zu meckern.

Infamous 2:8 Punkte - Das Spiel ist ein sehr gutes Spiel zumal man es 2 mal spielen kann da es verschidene enden gibt .Was mich stört ist das es nichts mehr zu tun gibt wenn das spiel durch hat, gibt es so gut wie keine Gegner mehr.

Ausser man nutzt den Edit modus um sich gegener zu beschaffen ;) aber der ist recht komplex allerding kann man sehr viel spass damit haben wenn man weiss wie das geht .

vielleicht kommen noch ein paar

• Skala für Spiele Beitrag #5
Darf man hier auch diskutieren?

God of War hat ne mega geile Story? Hab ich was verpasst?
Wenn du das so empfindest, versteh ich auch, warum FC3 bei dir nur 6 Punkte bekommt :eek:

• Skala für Spiele Beitrag #6
Far Cry 3 9:10 Punkte ich habe 0 Probleme keine Bugs der Multiplayer sowie der Coop funzen so wie sie sollen das einzige Manko ist der Headset Support.

Red Faction Armaggedon 9:10 macht ein heiden Spaß leider kommen die Endings schon nach 5,30 Std aber sonst Fettes Game und die 6,19€ dafür waren voll ok.

• Skala für Spiele Beitrag #7
Snowballwusha schrieb:
Far Cry 3 9:10 Punkte ich habe 0 Probleme keine Bugs der Multiplayer sowie der Coop funzen so wie sie sollen das einzige Manko ist der Headset Support.

Red Faction Armaggedon 9:10 macht ein heiden Spaß leider kommen die Endings schon nach 5,30 Std aber sonst Fettes Game und die 6,19€ dafür waren voll ok.

Da hat wohl jemand beim PSS-Sale zugeschlagen. ;-) Ich auch, gleich vier mal.

• Skala für Spiele Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Darf man hier auch diskutieren?

God of War hat ne mega geile Story? Hab ich was verpasst?
Wenn du das so empfindest, versteh ich auch, warum FC3 bei dir nur 6 Punkte bekommt :eek:

God of War hat doch neh geile Story ,was fandest du denn daran schlecht .Ich habe die jetzige trilogie bestimmt 6 mal gezockt

Farycry hat ja nur 6 Punkte bekommen wegen den bugs ohne bugs wären es ja auch 10 geworden hatte ich da aber auch gesagt

und mit dem bugs bin ich nicht alleine da gibt es genug beschwerden im netz und ubisoft schafft es nicht die zu richten

• Skala für Spiele Beitrag #9
Eine mega geile Story ist für mich was anderes. Ich finde GoW gut, aber nicht mehr.
Und zu FC3, nun gut.
Nicht jeder würde es wegen Bugs so abwerten, aber ist ja nur deine Meinung ;D

• Skala für Spiele Beitrag #10
Far Cry 3 würde ich so 7 geben. Die Missionen sind ziemlich geil aber alles außerhalb ist so gut wie immer das gleiche. Von den Nebenmissionen habe ich vielleicht zwei gemacht. Die Story fand ich teilweise auch ziemlich bescheuert. Richtig genervt hat mich diese mystische Pilzscheiße mit den Halluzinationen und so. Absoluter Atmosphärekiller. Da gefiel mir das Setting in FC2 besser.

• Skala für Spiele Beitrag #11
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Und zu FC3, nun gut.
Nicht jeder würde es wegen Bugs so abwerten, aber ist ja nur deine Meinung ;D

Ein Spiel sollte doch ohne probleme zu spielen sein und das ist es nicht. Aber egal es gibt noch genug andere spiele die nicht so krasse bugs haben :D

• Skala für Spiele Beitrag #12
@Pink_Emo_Girl: ^^ Sorry San Andreas meinte ich. Wird geändert. Und man kann auch diskutieren. :)
Und für Pink_Emo_Girl nochmal
Uncharted 3: Die Story ist top genauso wie der Multiplayer. Nur leider gibt es leider Leute die ich sag jetzt mal unfair spielen.
Skate 3: Das Spiel ist auch sehr gut nur die Lust vergeht nach einer Zeit.
FIFA 13: Man regt sich zu oft auf und deshalb finde ich es nicht so gut.
Little Big Planet: Ist nur mit Freunden lustig und wenn ich es alleine spiele gefällts mir halt nicht.
So besser? Hätte man aber auch netter sagen können.

Zu Far Cry 3 kann ich nicht viel sagen. Ich habe bei einem Kumpel es kurz 1x gespielt und ein paar Let's Plays gesehen. Was mir gefiel, dass die an viele Sachen gedacht haben die nicht unbedingt sein müssten. Und vorallem auch viele Tiere ist mir aufgefallen. Die Story finde ich also aufjedenfall sehr interessant. Nur man erschreckt sich ab und zu mal schon etwas. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skala für Spiele

Skala für Spiele - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben