Suchen BLOPS2 Clan

Diskutiere Suchen BLOPS2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Mein Freund (18) Und ich (17) Suchen einen AKTIVEN BLOPS2 Clan wir sind Nette und Sehr Aktive Spieler Und Auch Recht Gut Nicht die besten...
  • Suchen BLOPS2 Clan Beitrag #1
K

knuuf1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Freund (18) Und ich (17) Suchen einen AKTIVEN BLOPS2 Clan wir sind Nette und Sehr Aktive Spieler Und Auch Recht Gut Nicht die besten Aber darüber hinaus Möchten wir einen Clan der Über ein TEAMSPEAK Spricht nicht über die PS3 ok zu Meinen Stats

PSN Name : knuuf1337
Prestige : 7
Level : 27
Diamant Waffen : MPS
Gold waffen : DSR , TYP25, AN , REMINGTON USW.

PSN Name : Rapha_Taylor
Prestige : 4
Level : 53
Diamant Waffen : ///
Gold Waffen : Weiß ich jetzt nicht auswendig

Bei Interesse adden sie bitte knuuf1337 im PSN und schreiben sie mich an

Mit freundlichen Grüßen knuuf1337

• Suchen BLOPS2 Clan Beitrag #2
Adde mich doch mal bitte in skype (sv-markus)

Wir sind ein Teamspeak Clan, der zur Zeit in MW3 PSL spielt, aber evtl. bald auch in MW3 in die PSL will :)

• Suchen BLOPS2 Clan Beitrag #3
Markoulinho95 schrieb:
Adde mich doch mal bitte in skype (sv-markus)

Wir sind ein Teamspeak Clan, der zur Zeit in MW3 PSL spielt, aber evtl. bald auch in MW3 in die PSL will :)

Teamspeak ist in der Psl untersagt ;)

• Suchen BLOPS2 Clan Beitrag #5
  • Suchen BLOPS2 Clan Beitrag #7
wann werdet ihr denn 18 ?? damit man euch mit in der PSL nehmen kann

Thema:

Suchen BLOPS2 Clan

Suchen BLOPS2 Clan - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
29, Männlich, sucht Multigaming Clan: Hallo zusammen, Nach sechs Jahren ohne einen Clan wird es wieder Zeit! Meine momentanen Schwerpunkte sind: - Destiny - Smite - Star Wars...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben