- Funclan suche Beitrag #1
M
moh_187
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Suche eine Funclan für mw3. Die mindestens einmal in der woche sich treffen. Sollte vielleicht ein clan sein wo das mindest alter 18 sein sollte und ein lustiger haufen sein.
Zur meiner person:
Bin 24 jahre,
Habe einen dreischicht job (daher weniger zeit für ligen oder strikte clanwars ich hab aber nix gegen CWs),
Spiele hauptsächlich mw3 habe auch mw2,Bo,
Mein schnitt ist ca 1,55 ( finde hat nix mit dem spiel können zu tun)
Ich glaub ich kann behaupten das ich ein allrounder im feld bin ;-)
Bin prestige 11 und hab da auch schon aufgehört weils keinen sinn mehr hat höher zu gehen
Falls MOABs eine rolle spielen habe ab 30 aufgehört zu zählen.
Würde mich freuen wenn ihr interrese an mich habt ;-P added mich einfach schreibt einfach als thema clansuche oder sowas damit ich bescheit weis.
PSN:moh_187
Suche eine Funclan für mw3. Die mindestens einmal in der woche sich treffen. Sollte vielleicht ein clan sein wo das mindest alter 18 sein sollte und ein lustiger haufen sein.
Zur meiner person:
Bin 24 jahre,
Habe einen dreischicht job (daher weniger zeit für ligen oder strikte clanwars ich hab aber nix gegen CWs),
Spiele hauptsächlich mw3 habe auch mw2,Bo,
Mein schnitt ist ca 1,55 ( finde hat nix mit dem spiel können zu tun)
Ich glaub ich kann behaupten das ich ein allrounder im feld bin ;-)
Bin prestige 11 und hab da auch schon aufgehört weils keinen sinn mehr hat höher zu gehen
Falls MOABs eine rolle spielen habe ab 30 aufgehört zu zählen.
Würde mich freuen wenn ihr interrese an mich habt ;-P added mich einfach schreibt einfach als thema clansuche oder sowas damit ich bescheit weis.
PSN:moh_187