FIFA 13: APP Anmelden

Diskutiere FIFA 13: APP Anmelden im FIFA 13 Forum im Bereich F; hallo hab mir gerade das app fuers iphone gezogen! jetzt wollte ich mich anmelden aber ich habe kein origin passwort oder email!? wo bekomme ich...
  • FIFA 13: APP Anmelden Beitrag #1
2

2slow4u

Punkte Reaktionen
2
hallo

hab mir gerade das app fuers iphone gezogen! jetzt wollte ich mich anmelden aber ich habe kein origin passwort oder email!?

wo bekomme ich meine daten her im app wirds nicht wirklich top erklaert! gespielt hab ich fut schon online!

mfg

• FIFA 13: APP Anmelden Beitrag #2
Du brauchst eigentlich nur deine ganz Normalen PSN-Anmeldungsdaten. Da du dich ja über PS3 anmeldest und nicht über Origin. Weil Origin ist nur für den PC aber in der App kannst du ja auswählen zwischen PS3, Xbox360 und PC.

Thema:

FIFA 13: APP Anmelden

FIFA 13: APP Anmelden - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben