1:1 stream von Laptop zur PS3

Diskutiere 1:1 stream von Laptop zur PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab da mal eine Frage: Ist es möglich, einen 1:1 stream vom Laptop zur PS3 per WLAN zu machen? Soll also nicht so sein, dass ich mit...
  • 1:1 stream von Laptop zur PS3 Beitrag #1
F

Freak46

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab da mal eine Frage:
Ist es möglich, einen 1:1 stream vom Laptop zur PS3 per WLAN zu machen?
Soll also nicht so sein, dass ich mit der Playstation auswähl welche Datei sie vom Laptop abspielen soll, sondern einfach nur das was man am Laptop sieht auf die PS3 übertragen wird.

Gruß
Freak46

• 1:1 stream von Laptop zur PS3 Beitrag #2
mir ist keins bekannt aber versuch mal tversity,das hat soviele einstellungsmöglichkeiten da is bestimmt sowas dabei

Thema:

1:1 stream von Laptop zur PS3

1:1 stream von Laptop zur PS3 - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben