Suche freundlichen Mitspieler für Resi 6

Diskutiere Suche freundlichen Mitspieler für Resi 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Community, ich hätte mal wieder Lust Resident Evil 6 im Koop zu zocken. Aktuell sieht es mau aus mit der Begeisterung meiner Freunde im...
  • Suche freundlichen Mitspieler für Resi 6 Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Servus Community,

ich hätte mal wieder Lust Resident Evil 6 im Koop zu zocken. Aktuell sieht es mau aus mit der Begeisterung meiner Freunde im PSN. Vielleicht gibt es hier noch den ein oder anderen, welcher noch Interesse zu ein paar gepflegten Zocksessions hat.

Bin 23 und von daher sollte das Alter schon im "Reifen" Bereich sein, also ab 18. Bin aber auch flexibel.;) Die Onlinezeiten variieren je nach Absprache; aktuell geht es täglich ab 12 Uhr mittags.

Bei Interesse ein PN an mich bzw. eine Anfrage im PSN.:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche freundlichen Mitspieler für Resi 6

Suche freundlichen Mitspieler für Resi 6 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche einen Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, suche für Battlefield 1 noch einen Mitspieler, mit dem man immer gemeinsam zocken kann. Bin kein Anfänger mehr, aber auch kein...
Suche Mitspieler für Evole: Hallo zusammen, bin 27 Jahre alt und suche noch ein paar Mitspieler für Evolve. Spiele am liebsten als Trapper, bin aber sehr flexibel. Man...
Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon: Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben