Frage zum Dead Space 3 Trophy

Diskutiere Frage zum Dead Space 3 Trophy im Games Forum im Bereich Playstation Games; He ich hoffe ich bin hier richtig! Wenn nicht bitte verschieben! Ich habe Dead Space 3 auf normal durchgespielt und danach auf einem neuen...
  • Frage zum Dead Space 3 Trophy Beitrag #1
G

Glaubenskrieger

Punkte Reaktionen
0
He ich hoffe ich bin hier richtig!
Wenn nicht bitte verschieben!

Ich habe Dead Space 3 auf normal durchgespielt und danach auf einem neuen Speicherslot noch mal auf normal. Danach im gleichen Slot Kapitalauswahl gewählt, auf Prolog gegangen und Unmöglich gewählt. Das Spiel lief dann ganz normal von Prolog - Kapitel 19.
Nach dem Endboss passierte aber nichts!
Habe die Trophy nicht bekommen.
Als ich zurück ins Menü bin stand da aber das ich Unmöglich geschafft habe (gleichzeitige eben auch Hardcore).
Wenn ich wieder in die Kapitel Übersicht gehe sehe ich das alles Kapitel auf unmöglich geschafft worden sind!

Wieso hab ich aber die Trophy nicht bekommen ?

• Frage zum Dead Space 3 Trophy Beitrag #2
Hört sich nach einer verbuggten Trophy an. Probiere mal die letzte Stage nochmal auf dem erforderten Schwierigkeitsgrad abzuschließen, vielleicht springt sie dann ...

• Frage zum Dead Space 3 Trophy Beitrag #3
die trophie ist nicht verbuggt, man muss denn modus hardcore auswählen, nicht denn schwkg. unmöglich, nur soo als tipp, man hat da nur 1 leben

• Frage zum Dead Space 3 Trophy Beitrag #4
Es ist ja so ein Weltuntergang wenn man mal ne Trophy nicht bekommt. Mein Gott, ihr habt vielleicht Probleme...:-/ Sorry, aber das musst einfach mal raus.

@Zockio

Richtig.;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zum Dead Space 3 Trophy

Frage zum Dead Space 3 Trophy - Ähnliche Themen

dead space: Hi, es gibt zwar zwei threads zu dead space allerdings möchte ich meine allgeimen fragen dort nicht posten. Über die suche habe ich auch nichts...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Trophy-Guide: Dead Space: Fragen zum Dead Space Trophy Guide Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Bronze-Trophäen: Bei Ankunft tot Beende Kapitel 1 auf einem...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben