Sicherheitskopie

Diskutiere Sicherheitskopie im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, vorneweg erstmal, ich hoffe ich bin hier in der richtige ruprick mit meiner frage. und ganz wichtig, es soll keine illigale frage...
  • Sicherheitskopie Beitrag #1
M

michi310582

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vorneweg erstmal, ich hoffe ich bin hier in der richtige ruprick mit meiner frage.
und ganz wichtig, es soll keine illigale frage sein oder falsch verstanden werden.

also zu meine frage, kann ich mein spiel, was ich als orgina cd habe, auf die ps3 ziehen oder abspeichern? sprich das ich die cd nicht mehr einlegen muss?
hintergrund ist der,
ich habe im schlafzimmer eine big mit 80 gb, und im wohnzimmer eine 2. ps3
slim 120 gb, sind beide version 4.31 und mit dem netzwerk verbunden.
ich habe auch die plus mietgliedschaft bei network, so das ich meine spielestände von beiden ps3 weiter zocken kann.
nur ich würde gerne nicht immer das spiel da rein und da raus machen, gibt es eine lösung dafür?
bitte nix illigales oder jailbreak oder in der richtung vorschlagen.

lg michi

• Sicherheitskopie Beitrag #2
Kurz und knapp:
Das geht leider nicht. ;-)

• Sicherheitskopie Beitrag #3
oh schade :´(
danke für die antwort

• Sicherheitskopie Beitrag #4
Gern geschehen, falls ich helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch freuen. ;-)

• Sicherheitskopie Beitrag #5
Es gäbe noch die Möglichkeit die Games im Store als Download zu erwerben. Ist aber sinnlos wenn du das Game schon hast.:)

• Sicherheitskopie Beitrag #6
wie geht das mit dem daumen?
ja dachte auch evt irgendwie über den store,
aber nochmal das game kaufen will ich nicht :)

• Sicherheitskopie Beitrag #7
Unten links von meinen Beiträgen ist ein Daumen, einfach drauf klicken. ;-)

• Sicherheitskopie Beitrag #8
ich seh da nur, das ich deinen beitrag melden kann?

ups, ok jetzt ist es da ;-)

Thema:

Sicherheitskopie

Sicherheitskopie - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben