- Sicherheitskopie Beitrag #1
M
michi310582
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
vorneweg erstmal, ich hoffe ich bin hier in der richtige ruprick mit meiner frage.
und ganz wichtig, es soll keine illigale frage sein oder falsch verstanden werden.
also zu meine frage, kann ich mein spiel, was ich als orgina cd habe, auf die ps3 ziehen oder abspeichern? sprich das ich die cd nicht mehr einlegen muss?
hintergrund ist der,
ich habe im schlafzimmer eine big mit 80 gb, und im wohnzimmer eine 2. ps3
slim 120 gb, sind beide version 4.31 und mit dem netzwerk verbunden.
ich habe auch die plus mietgliedschaft bei network, so das ich meine spielestände von beiden ps3 weiter zocken kann.
nur ich würde gerne nicht immer das spiel da rein und da raus machen, gibt es eine lösung dafür?
bitte nix illigales oder jailbreak oder in der richtung vorschlagen.
lg michi
vorneweg erstmal, ich hoffe ich bin hier in der richtige ruprick mit meiner frage.
und ganz wichtig, es soll keine illigale frage sein oder falsch verstanden werden.
also zu meine frage, kann ich mein spiel, was ich als orgina cd habe, auf die ps3 ziehen oder abspeichern? sprich das ich die cd nicht mehr einlegen muss?
hintergrund ist der,
ich habe im schlafzimmer eine big mit 80 gb, und im wohnzimmer eine 2. ps3
slim 120 gb, sind beide version 4.31 und mit dem netzwerk verbunden.
ich habe auch die plus mietgliedschaft bei network, so das ich meine spielestände von beiden ps3 weiter zocken kann.
nur ich würde gerne nicht immer das spiel da rein und da raus machen, gibt es eine lösung dafür?
bitte nix illigales oder jailbreak oder in der richtung vorschlagen.
lg michi