MW3 Clan gesucht (PS3)

Diskutiere MW3 Clan gesucht (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche einen MW3 Clan ( Bo2 ist Müll). Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Gute K/D. Anschreiben über mehr Infos im PSN Bingoboy2010
  • MW3 Clan gesucht (PS3) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

ich suche einen MW3 Clan ( Bo2 ist Müll). Ich bin 17 Jahre alt und habe eine Gute K/D. Anschreiben über mehr Infos im PSN Bingoboy2010

• MW3 Clan gesucht (PS3) Beitrag #2
Servus,
wir sind im Moment noch auf der Suche nach Membern für unseren Clan(German Strike Force). Im Moment sind wir erst 6 Mitglieder, da unser Clan erst seit kurzem besteht. Um zu uns zu kommen braucht man auch keine besondere K/D oder so was, wir spielen einfach nur aus Spaß und auch manchmal ein CW. Hast du MW3-Premium, da wir niemand mit Premium in unserem Clan haben, aber ihn gerne leveln würden. Wenn nicht, auch nicht schlimm :) Also wenn du Bock hättest, schreib einfach dein PSN-Namen per PN oder einfach hier drunter und ich add dich.
Danke;)

Thema:

MW3 Clan gesucht (PS3)

MW3 Clan gesucht (PS3) - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben