Musik DVD mit Audio CD

Diskutiere Musik DVD mit Audio CD im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Liebe Forumgemeinde, ich habe eine Musik DVD von Coldplay erworben (Coldplay Live 2012...
  • Musik DVD mit Audio CD Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Liebe Forumgemeinde,

ich habe eine Musik DVD von Coldplay erworben (Coldplay Live 2012: http://www.amazon.de/Coldplay-Live-2012-Limited-Edition/dp/B009ABJFHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361867686&sr=8-1)

Es ist nicht nur eine DVD, sondern auch eine Audio CD ist auf der DVD integriert.

Nun kann leider meine Playstation 3 nur die Audio CD erkennen, die DVD erkennt die PS3 nicht.

Hat jemand einen Tipp oder Lösung für das Problem, damit ich mir die DVD auch auf der PS3 ansehen kann?

Vielen Dank und beste Grüße

Thema:

Musik DVD mit Audio CD

Musik DVD mit Audio CD - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES DER SANDBOX-ACTION Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben