PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8)

Diskutiere PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag liebe Forum´ler Ich bin neu hier , lese aber schon länger im Forum mit . Der Grund für meine Registrierung ist folgender : Ich habe mir...
  • PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8) Beitrag #1
U

Ucars

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Forum´ler

Ich bin neu hier , lese aber schon länger im Forum mit .
Der Grund für meine Registrierung ist folgender :
Ich habe mir die Software PS3 Media Server 1.72.0 gedownloadet und auch alles so eingerichtet wie es in der Beschreibung erklärt wurde allerdings wird meine PS3 von meinem PC bzw. der Software nicht erkannt !

Also ich habe in der Fritzbox (7270) das Häckchen bei "Wlan Geräte dürfen untereinander kommunizieren" gesetzt und auch bei der PS3 die Media Server Funktion aktiviert aber leider alles ohne Erfolg. Meine Firewall habe ich kurzzeitig auch ausgeschaltet aber auch dies war leider ohne Erfolg und sonst habe ich keine Antivir Software o.Ä .

Also woran kann es liegen das ich keine Verbindung kriege ?

Achja ich habe Google und auch die SuFu in eurem Forum gequält allerdings hat mir bis jetzt nichts von all den Themen geholfen !

So sieht das dann aus :

Die Logdatei ist im Anhang .

Gruss Ucars

Anhänge

• Neues Textdokument.txt
    6,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8)

Anzeige

• PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8) Beitrag #2
Thema:

PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8)

PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8) - Ähnliche Themen

Firefox vom PC über den PS3 Media Server auf meinen TV streamen: Hallo liebes PS3-Forum, Ich streame bereits Filme, Fotos und Musik von meinem PC (über ein hausinternes Netzwerk) auf meine PS3 via PS3 Media...
Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
Probleme mit PS3 Media Server: Hallo, bin neu im Forum und Google hat mich im Stich gelassen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Anleitung PS3 Media Server...
Playstation Media Server findet PS3 nicht: Hallo, ist wahrscheinlich oft gefragt, aber ich hab jetzt wirklich alles probiert: Erstmal die Grundeinstellungen: Mein Pc über Lan mit Wlan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben