Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeiten an BioShock haben noch nicht begonnen!
Diskutiere Arbeiten an BioShock haben noch nicht begonnen! im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran, dass die mobile Version von BioShock einer der ersten Titel war, welche für den Handheld...
Arbeiten an BioShock haben noch nicht begonnen! Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran, dass die mobile Version von BioShock einer der ersten Titel war, welche für den Handheld PlayStation Vita angekündigt wurde. Entwickelt werden sollte das Spiel ursprünglich bei Irrational Games.
Wie jetzt bekannt wurde, haben die Arbeiten an dem Titel bisher noch nicht mal angefangen. Grund dafür soll sein, dass sich Take-Two, Irrational und Sony bisher nicht einigen konnten. Erst vor einigen Monaten hieß es, dass die Entwickler rund um Ken Levine(Serien-Schöpfer) sich aktuell auf BioShock Infinite konzentrieren würden.
In einem aktuellen Interview mit Levine heißt es: "Ich kreuze weiterhin meine Finger und hoffe inständig, dass es passieren wird. Es ist etwas, das ich sehr gerne machen möchte, aber solange niemand anfängt, die Schecks zu unterschreiben, gibt es nichts, was ich tun kann."
Brauchen wir die PS Vita-Version von BioShock noch?
Arbeiten an BioShock haben noch nicht begonnen! Beitrag #2
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Eigentlich nicht, es gibt viele Spiele die zu nem Handheld passen aber BioShock ist so reich an Grafikpracht und Details, sowas gehört auf den großen Bildschirm.
Thema:
Arbeiten an BioShock haben noch nicht begonnen!
Arbeiten an BioShock haben noch nicht begonnen! - Ähnliche Themen
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D
Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht.
Ich verkaufe sie nun und spiele...
PS Vita: Doch kein vollwertiger Controller-Ersatz?: PlayStation 4 und PS Vita. Diese Kombination sollte den Handheld von Sony wieder voranbringen, besonders duch die Möglichkeit, fast alles PS4...
100 Spiele in der Entwicklung!: In der Presse heißt es immer wieder, dass Sony sich nicht genug um seinen Handheld bemühe bzw. neue Spiele nur sehr spärlich veröffentlicht.
In...
PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich: Es hätte ein schönes Bundle werden können, aber momentan wird es nur bei einem Wunschdenken bleiben. Die Rede ist von einem möglichen PS4/PS Vita...
Killzone: Mercenary - Gameplay-Ausschnitte: Heute sehen wir einen neuen Trailer zum PS Vita Shooter Killzone: Mercenary. Unter anderem werden uns Gameplay-Ausschnitte gezeigt und einige...