Freund hinzufügen?

Diskutiere Freund hinzufügen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute .. weiss nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage zu stellen, aber ich hab ein Problem : Ich würde gerne einen Freund auf der...
  • Freund hinzufügen? Beitrag #1
ShevaPS3

ShevaPS3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ..

weiss nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage zu stellen, aber ich hab ein Problem :

Ich würde gerne einen Freund auf der PS3 adden, kann aber, wenn ich auf Freunde gehe, NICHTS anklicken ! Weiss Jemand woran das liegt ??? Haben die PS3 neu und kennen uns damit nicht aus .. Danke im Vorraus :)

Liebe Grüsse

• Freund hinzufügen? Beitrag #2
freund hinzufügen ---psn id eingeben und abschicken :D

findest ganz rechts und dann hochdrücken da findest auch die ignoliste,chat etc

• Freund hinzufügen? Beitrag #3
Animal27 schrieb:
freund hinzufügen ---psn id eingeben und abschicken :D

findest ganz rechts und dann hochdrücken da findest auch die ignoliste,chat etc

Des funzt aber net ... Kann da nix machen .. Weder hoch, noch runter drücken .. Das ja das Prob ... :(

• Freund hinzufügen? Beitrag #4
Bist du überhaupt im PSN Angemeldet und eingeloggt ? :)

• Freund hinzufügen? Beitrag #5
Wallbreaker01 schrieb:
Bist du überhaupt im PSN Angemeldet und eingeloggt ? :)

GRINS .. ich weiss nicht genau ??? Wo kann ich das machen bzw. sehen ? :shifty:

Hab grad Alles hinbekommen :) Danke euch trotzdem ! LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freund hinzufügen?

Freund hinzufügen? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben