MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen?

Diskutiere MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute, Ich habe von einem kumpel aus Russland das Spiel MW3 bekommen allerdings ist da kein key drinne und wenn ich online zocken will...
  • MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #1
needforspeed

needforspeed

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe von einem kumpel aus Russland das Spiel MW3 bekommen
allerdings ist da kein key drinne und wenn ich online zocken will öffnet sich steam und will das ich das spiel kaufe aber es hat es ja gekauft die CD habe ich ja.
Deswegen wollte ich fragen wie ich trotzdem online spielen kann ? :)
Danke für die antworten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #2
wenn er es eingelöst hat mit dem key bringts dir garnichts

• MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #3
ne da war keiner dabei in der hülle und die war verpackt

• MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #4
Verpackung heisst leider gar nichts.

• MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #5
hmm was kann ich machen ? habe gehört so eine block datei downloaden und dann des sperren oder so

• MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #6
über was möchtest du spielen? Steam?

Was du machen kannst, es dir neu kaufen ;)

• MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #7
Nix entlocken etc. Steam ist doch ganz simpel: Key eingeben und los. Ich bin mir sicher in deiner Russenversion ist ein Key, allerdings in kyrillischen Zeichen.

Und ja, diese Keys werden auf europäischen Steamclients geblockt und aus dem Account gestrichen.

• MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #8
Müsste aufjedenfall ein Key drin sein. Wie zocken die Russen es denn sonst? ^^

• MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #9
Danke für eure antworten aber ich habe echt kein Key und ja ich möchte es über steam spielen :)

• MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #10
wenn du keinen key hast und es über steam zocken willst, dann wirst du nicht umhinkommen, dir ein weiteres spiel zu kaufen, diesmal mit key
und verpackung ist kein indiz für neuheit; jeder mit einer einschweißmaschine kann das (siehe videotheken)

• MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? Beitrag #11
Wie Goeppi schon sagt, kauf dir einen Key. Du hast vermutlich ein "neues" Spiel im Zustand ohne Beilagen. Ist nicht ganz unüblich aus der Region. Oder warum meinst du gibt es so viele nicht lizenzierte Shops wie intgame oder g2play? Die verkaufen die Keys und extra die CDs. Der Begriff "neue Ware" ist damit nicht mal falsch, denn das ist die CD bzw Hülle ja in der Tat. Selbst Amazon macht es mit seinen WareHouse Deals so. Zustand neu, keine Garantie auf Codes etc

Thema:

MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen?

MW3 aus Russland - Wie kann ich online spielen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben