Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV groß klein, Reaktionszeit
Diskutiere TV groß klein, Reaktionszeit im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi,ich habe ein gerücht gehört,kann es sein,daß ein großer tv langsamer ist als ein kleiner?
TV groß klein, Reaktionszeit Beitrag #1
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
hi,ich habe ein gerücht gehört,kann es sein,daß ein großer tv langsamer ist als ein kleiner?
Habe Probleme mit FPS drops: Hi,
ich habe bei fornite auf der ps5 120fps eingestellt, aber leider habe ich starke fps drops.
Auch bei APEX merke ich, dass das ab und zu...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...