Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 vor Ylod schützen
Diskutiere PS3 vor Ylod schützen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Jo leute,
Wie kann ich meine Ps3 (Fat) vor einen Ylod schützen ?
Nützt so was ? ----->>...
also das plastikteil kannst getrost in die tonne kloppen weil bringt gar nix.
einen 100% tigen schutz gibbet nicht,gerade die fat is dafür sehr anfällig aber die meisten liegen richtig mit nicht in der nähe vom tv und vertikal aufstellen,für ausreichen platz sorgen damit die luft zirkulieren kann.
so mach ichs mit meiner seit 5 jahren und hab noch ne 40gb fat und se läuft ohne probleme.
ok einmal im jahr mach ich se auf und reinige se von innen mal grob das wars dann auch
Alle Jahre wieder: Moin
Da es so langsam auf Weihnachten zu geht und ich jetzt am 18 Dezember die PS4 1 Jahr habe,wo bekomme ich Playstation Plus 365 Tage so billig...
Verkaufe PS4 Acrylglasständer: Da ich des öfteren Themen gelesen habe die um die Aufstellung der Konsole ging, habe ich hier eine Alternative.
Wenn ihr die Konsole nicht...
Neuer PS4 Lüfter/Ständer: Hallo Leute bin neu hier und habe einen Kühler /Ständer gesehen der gar nicht mal so schlecht aussieht ! was haltet Ihr davon -macht das Sinn ...
Günstiger Mini Beamer: Empfehlenswert?: Hallo zusammen,
beim stöbern auf ebay bin ich reinzufällig über diese günstigen Noname-Billig-Beamer gestolpert. Hier einige Beispiele:
Angebot 1...
Frage zu PS3 Festplattentausch: hi
ich hab mal ne wichtige frage..
ich habe eine ps3 slim und möchte die festplatte wechseln..
ich möchte diese hier bestellen...