Zombie Hunter

Diskutiere Zombie Hunter im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey, ich bin echt gerne online unterwegs, vorallem wenns um Zombies geht, hatte schon World at War, Black ops und nun Black ops 2 und bei allen...
  • Zombie Hunter Beitrag #1
D

dyli21

Punkte Reaktionen
1
Hey, ich bin echt gerne online unterwegs, vorallem wenns um Zombies geht, hatte schon World at War, Black ops und nun Black ops 2 und bei allen drei Teilen hat sich mein Fetish für Zombies bestätigt! Also wenn ihr Lust habt, einige Easter Eggs zu machen und das richtige Know-How habt, addet mich! Ich hab auch den Season Pass und bekomme alle Mappacks also wenn ihr noch welche sucht mit denen ihr die zukünftlichen runden im zombie modus bestreiten wollt schickt mir ne FA! Mein Account ist : SyCa_Sikk, ich bin meistens am Wochenende Online, n paar mal auch in der Woche aber schreibe mein Abi daher hab ich in der Woche weniger Zeit! :D

• Zombie Hunter

Anzeige

Thema:

Zombie Hunter

Zombie Hunter - Ähnliche Themen

CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Clangründung, Mitglieder gesucht!: Hallo Leute, Mein Clan xGoT braucht noch Mitglieder. Ich möchte aber keine Kinder, ich habe ja eigentlich nichts gegen Kinder, aber wenn ich...
US Store-Update 26. März 2013: PS3 VOLLVERSIONEN BioShock Infinite ($59.99) Army of Two: The Devil’s Cartel ($59.99) Tiger Woods PGA Tour 14 ($59.99) Tales of Graces f ($34.99)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben