PS3 Fehler

Diskutiere PS3 Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, daher hab ich keine Ahnung, in welche Kategorie dies kommt. Ich habe folgendes Problem und zwar schaltet...
  • PS3 Fehler Beitrag #1
D

Drikkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, daher hab ich keine Ahnung, in welche Kategorie dies kommt.
Ich habe folgendes Problem und zwar schaltet sich meine PS3, 3 Sekunden nach dem Anschalten einfach wieder aus.
Ohne Festplatte bleibt sie an aber meldet halt den Fehler das keine HDD drin ist.
Hatte jemand schonmal so einen Fehler? :(

• PS3 Fehler

Anzeige

• PS3 Fehler Beitrag #3
was sagt denn deine festplatte ?

leg mal die hand an die stelle und guck obs leicht vibriert ,wenn nicht is se platt.
wenn doch versuch mal die konsole wieder auf werkseinstellung zu setzen evt behebt es das problem

Thema:

PS3 Fehler

PS3 Fehler - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben