PS3 Fehler

Diskutiere PS3 Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, daher hab ich keine Ahnung, in welche Kategorie dies kommt. Ich habe folgendes Problem und zwar schaltet...
  • PS3 Fehler Beitrag #1
D

Drikkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, daher hab ich keine Ahnung, in welche Kategorie dies kommt.
Ich habe folgendes Problem und zwar schaltet sich meine PS3, 3 Sekunden nach dem Anschalten einfach wieder aus.
Ohne Festplatte bleibt sie an aber meldet halt den Fehler das keine HDD drin ist.
Hatte jemand schonmal so einen Fehler? :(

• PS3 Fehler

Anzeige

• PS3 Fehler Beitrag #3
was sagt denn deine festplatte ?

leg mal die hand an die stelle und guck obs leicht vibriert ,wenn nicht is se platt.
wenn doch versuch mal die konsole wieder auf werkseinstellung zu setzen evt behebt es das problem

Thema:

PS3 Fehler

PS3 Fehler - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben