Horrorfilme

Diskutiere Horrorfilme im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten Abend Leute. Ich bin auf der suche nach ordentlichen Horrorfilmen. Diese sollten ab dem Jahr 2000 sein. Splatter, Grusel, Zombiefilme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Horrorfilme Beitrag #1
I

Invincible

Punkte Reaktionen
6
Guten Abend Leute.
Ich bin auf der suche nach ordentlichen Horrorfilmen.
Diese sollten ab dem Jahr 2000 sein. Splatter, Grusel, Zombiefilme. Alles erwünscht. Aber bitte wirklich ab 2000, ich mag die alten Filme nicht.

Lg

• Horrorfilme

Anzeige

• Horrorfilme Beitrag #2
Invincible schrieb:
Guten Abend Leute.
Ich bin auf der suche nach ordentlichen Horrorfilmen.
Diese sollten ab dem Jahr 2000 sein. Splatter, Grusel, Zombiefilme. Alles erwünscht. Aber bitte wirklich ab 2000, ich mag die alten Filme nicht.

Lg

Und IMDB verrät dir, in welchem Jahr die Filme gemacht wurden.

• Horrorfilme Beitrag #3
jop denke die threads reichen auch aus :D

dank dir

somit is dann hier auch wieder zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horrorfilme

Horrorfilme - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben