Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bringt ein Jailbreak?
Diskutiere Was bringt ein Jailbreak? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hey Leute könnt ihr mir mal erklären was ein Jailbreak ist und was man da machen kann... Und was braucht man überhaupt das man jailbreaken kann...
Was bringt ein Jailbreak? Beitrag #1
P
Philipp1993
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute könnt ihr mir mal erklären was ein Jailbreak ist und was man da machen kann... Und was braucht man überhaupt das man jailbreaken kann? Würd mich freuen wenn mir das einer Erklären kann.. Mfg
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen
natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben
wenn jmd...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan!
Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...