Was bringt ein Jailbreak?

Diskutiere Was bringt ein Jailbreak? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hey Leute könnt ihr mir mal erklären was ein Jailbreak ist und was man da machen kann... Und was braucht man überhaupt das man jailbreaken kann...
  • Was bringt ein Jailbreak? Beitrag #1
P

Philipp1993

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute könnt ihr mir mal erklären was ein Jailbreak ist und was man da machen kann... Und was braucht man überhaupt das man jailbreaken kann? Würd mich freuen wenn mir das einer Erklären kann.. Mfg

• Was bringt ein Jailbreak? Beitrag #2
Guck mal in . Vielleicht werden deine Fragen dort schon beantwortet.

Thema:

Was bringt ein Jailbreak?

Was bringt ein Jailbreak? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben