News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Assassins Creed 4 heißt Black Flag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 745522" data-attributes="member: 6"><p>[ATTACH]16074[/ATTACH] Bereits vor ein paar Tagen wurden Gerüchte im Netz laut, dass der nächste Assassin’s Creed-Ableger den Namen <em><strong>Black Flag</strong></em> tragen wird und schon bald enthüllt werden wird. </p><p></p><p>Ein NeoGaf-User schrieb: <em>"Ich befand mich auf einem Flug und die Frau in der Reihe vor mit arbeitete an einer Powerpoint-Präsentation zu Marketing-Strategien für verschiedene Spiele. Dabei stach vor allem Assassin’s Creed 4 heraus, das den Angaben zufolge Weihnachten 2013 erscheinen soll. Sie hatten sogar schon ein Logo ausgearbeitet, das echt cool aussah."</em></p><p></p><p>Nachdem dies bekannt wurde, wurde das Gerücht durch <em>Kotaku</em> bestärkt, denn die Redakteure haben ein Bild zugespielt bekommen, welches ein Werbeposter zeigt. Außerdem kann man auf dem Bild deutlich ein Piraten-Setting erkennen. Der Informant bei <em>Kotaku</em> deutete außerdem an, dass die Poster ab dem 4. März 2013 aufgehängt werden sollen. </p><p> </p><p>Was meint ihr zu diesem Schnappschuss und der Aussage, dass es sich um ein Piraten-Setting handelt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 745522, member: 6"] [ATTACH align="left"]16074._xfImport[/ATTACH] Bereits vor ein paar Tagen wurden Gerüchte im Netz laut, dass der nächste Assassin’s Creed-Ableger den Namen [I][B]Black Flag[/B][/I] tragen wird und schon bald enthüllt werden wird. Ein NeoGaf-User schrieb: [I]"Ich befand mich auf einem Flug und die Frau in der Reihe vor mit arbeitete an einer Powerpoint-Präsentation zu Marketing-Strategien für verschiedene Spiele. Dabei stach vor allem Assassin’s Creed 4 heraus, das den Angaben zufolge Weihnachten 2013 erscheinen soll. Sie hatten sogar schon ein Logo ausgearbeitet, das echt cool aussah."[/I] Nachdem dies bekannt wurde, wurde das Gerücht durch [I]Kotaku[/I] bestärkt, denn die Redakteure haben ein Bild zugespielt bekommen, welches ein Werbeposter zeigt. Außerdem kann man auf dem Bild deutlich ein Piraten-Setting erkennen. Der Informant bei [I]Kotaku[/I] deutete außerdem an, dass die Poster ab dem 4. März 2013 aufgehängt werden sollen. Was meint ihr zu diesem Schnappschuss und der Aussage, dass es sich um ein Piraten-Setting handelt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Assassins Creed 4 heißt Black Flag
Oben