PPPoE Fehler

Diskutiere PPPoE Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag zusammen, und zwar hab ich folgendes Problem.mein Router (Speedport W701V) von der Telekom, der steht im wohnzimmer.da ich aber im...
  • PPPoE Fehler Beitrag #1
R

Ravexxx

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,
und zwar hab ich folgendes Problem.mein Router (Speedport W701V) von der Telekom, der steht im wohnzimmer.da ich aber im dachgeschoss von meinen eltern wohne kann ich kein so langes netzwerkabel ziehen.habe mir jetzt ein ding gekauft was ich in die steckdose stecke und daran ist ein netzwerkabel verbunden, damit ich mit dem pc oder der playsi nicht über wlan rein gehen muss sondern per netzwerkabel.ich habe beim kofigurationsprogramm die PPPoE ein geschaltet, bei der Playstation den PPPoE benutzernamen (anschlusserkennung+zugehörige T-online nummer + mitbenutzernummer@....) korrekt eingegeben jedoch sagt die playsi beim verbingstest das die ip abzurufen gescheitert ist.
könnt ihr mir helfen und sagen was ich machen kann?
mfg

• PPPoE Fehler

Anzeige

• PPPoE Fehler Beitrag #2
Das Problem an diesen Steckdosendosen ist, das du die gleiche Leitung belegen musst. Wenn du sie nicht hast, kannste nicht verbinden.

• PPPoE Fehler Beitrag #3
Hallo,
das Ding nennt sich DLan und du brauchst 2 davon, einen in den Router den anderen in den PC, funktioniert bei mir bestens, man sollte aber keine Steckerleiste benutzen.

• PPPoE Fehler Beitrag #4
danke für eure antworten ich muss mal schauen ob ich noch ein zweites habe.wasmeinstdu den mit steckerleiste?

• PPPoE Fehler Beitrag #5
Mehrfachsteckdosenleiste.jpg

sowas meinte ich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PPPoE Fehler

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben