PS3 L3 funktioniert nicht richtig - Reparatur möglich?

Diskutiere PS3 L3 funktioniert nicht richtig - Reparatur möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe einen PS3-Controller, bei dessen Verwendung beim Spiel CoD Black Ops mit aufgefallen ist, dass der L3 Stick nicht richtig...
  • PS3 L3 funktioniert nicht richtig - Reparatur möglich? Beitrag #1
G

Gecko1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen PS3-Controller, bei dessen Verwendung beim Spiel CoD Black Ops mit aufgefallen ist, dass der L3 Stick nicht richtig funktioniert. Normalerweise sollte beim Drücken von L3 die Spielfigur rennen. Bei mir passiert es, dass oftmals nur die Waffe gewechselt wird (eigentlich Dreieick) oder die Spielfigur springt (eigentlich "X"-Taste). Bei anderen Controllern tritt dieser Fehler nicht auf.

Ich habe inzwischen gelesen, dass dieser Fehler wohl bekannt sei und häufiger auftrete. Was ich leider nicht gerausgefunden habe ist, ob man den "defekten" Controller reparieren (lassen) kann.

Wisst ihr das?

• PS3 L3 funktioniert nicht richtig - Reparatur möglich? Beitrag #2
Hatte ich auch mal nur bei anderen Tasten. Habe mir einen neuen gekauft. ;)

• PS3 L3 funktioniert nicht richtig - Reparatur möglich? Beitrag #3
Glaube nicht das es am Controller liegt, hatte bei meinem Bro kurz Bo2 gezockt und da war in einer Runde das selbe Problem (erste Mal) , am Controller liegts nicht der ist noch recht neu. Müsste an der Verbindung liegen, also wenn das Problem auftritt, Lobby wechseln oder mal Router neustarten, durch beschissene Verbindungen treten die meisten Fehler auf, ist bei Bf3 genauso

• PS3 L3 funktioniert nicht richtig - Reparatur möglich? Beitrag #4
Ich habe einen neuen Controller erworben und bei diesem tritt das Problem nicht auf.

• PS3 L3 funktioniert nicht richtig - Reparatur möglich? Beitrag #5
ja is auch normal. :D

Thema:

PS3 L3 funktioniert nicht richtig - Reparatur möglich?

PS3 L3 funktioniert nicht richtig - Reparatur möglich? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben