BO2 Seasonpass sharen möglich?

Diskutiere BO2 Seasonpass sharen möglich? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute, ich und mein Bro haben beide ne eigene PS und beide BO2. Für BO2 gibts ja den Seasonpass wo man alle DLC´s erhält und der kostet...
  • BO2 Seasonpass sharen möglich? Beitrag #1
M

MrX_PS32012

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich und mein Bro haben beide ne eigene PS und beide BO2. Für BO2 gibts ja den Seasonpass wo man alle DLC´s erhält und der kostet irgendwas bei 50 (irgendwie schon doof so´n krummer Preis :-D).

Wir wollten dann zusammen legen und ihn auf einer PS3 mit seinem oder meinem Acount kaufen und dann auf die jeweils andere PS sharen. Meine Frage ist nun ob das überhaupt geht. Bei MW3 ging das ja mit dem sharen der einzelnen Map Packs, bei BO2 kreigste beim Seasonpass aber noch Nuketown Zombie dazu. Also so sharen das ich auf meiner PS mit meinem Acount online die neuen Mapps spielen kann und er auf seiner PS mit seinem Acount online spielen kann.
Danke schon mal :)

• BO2 Seasonpass sharen möglich? Beitrag #3
ich denke ich werde den season pass jetzt die tage kaufen und es dann mit jemandem sharen, ich berichte dann obs klappt. bislang berichten aber leute in anderen foren, dass es funktioniert.

Thema:

BO2 Seasonpass sharen möglich?

BO2 Seasonpass sharen möglich? - Ähnliche Themen

CoD: BO 2 aus mit DLC aus US?: Kann ich mir wenn bald der erste dlc für Bo2 rauskommt, den aus us store laden und mit der deutschen Version spielen??
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC: Hey Leute, vllt gab es das thema ja schon in irgendeinem thread, aber bin gerade auf der arbeit und habe leider nicht viel zeit zum stöbern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben