Samsung Fernseher gesucht!

Diskutiere Samsung Fernseher gesucht! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey.. Suche einen geeigneten Samsung Fernseher zum zocken.. Spiele meist auf der ps3. Möchte mich in dem Rahmen zwischen 350€-450€ und 37-40 zoll...
  • Samsung Fernseher gesucht! Beitrag #1
P

PhiLx3

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung Fernseher gesucht!

Samsung Fernseher gesucht! - Ähnliche Themen

Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Sony TV der Richtige?: Leute ihr müsst mir unbedingt schnell helfen :D ich brauche einen neuen Tv zu Weihnachten und habe jetzt schon endlos lange gesucht und bin gerade...
Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
TV zum PS3 zocken gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einem neuen TV der hauptsächlich zum zocken mit der PS 3 gut geeignet ist. Er sollte auch einen Sat Reciever haben...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben