Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden

Diskutiere Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus ihr, bin männlich, 23 und spiele vorwiegend Shooter. Bin kein Pro, habe glaube nur ne 0,86 KD oder so. Aber ich denke wer Spaß am suchten...
  • Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden Beitrag #1
G

German_WingzZ

Gast
Servus ihr,

bin männlich, 23 und spiele vorwiegend Shooter. Bin kein Pro, habe glaube nur ne 0,86 KD oder so. Aber ich denke wer Spaß am suchten hat oder einfach nur abschalten möchte, muss nicht unbedingt der überpro sein sondern soll nur gute Laune mitbringen.

Freu mich auf Antworten...wenn möglich 20+

German_WingzZ

• Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden Beitrag #2
Hallo naja I3uN sucht noch member da ich auch aus Dresden komme wären wir dann zu zweit dort im Clan falls du lust hast einfach auf I3uN.de bzw

• Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden Beitrag #3
ok klingt nice. Hab noch n Kumpel (ebenfalls aus Dresden)..

habt ihr Bedingungen?

• Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden Beitrag #4
Naja die regeln sind bei uns auf der hp ihr müsst 18+ sein und wenn es ne gute inet Leitung haben mehr nicht:-D

• Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden Beitrag #5
wollt mich anmelden, bekomme allerdings keine Bestätigungsmail

• Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden Beitrag #6
Jo es müsste gehen unser Admin weiß bescheid ansonsten noch mal versuchen bitte

• Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden Beitrag #7
naja..geht halt nicht. Wenn ich mich neu registrieren möchte steht da das meine mail-add bereits verwendet wird und wenn ich mich einloggn möchte steht da konto ist nicht aktiviert

• Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden Beitrag #8
Ok da warte tue gerade mit dem Admin reden warum es nicht geht

so ihr seit jetzt aktiviert und könnt nun schreiben eure Bewerbung x)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden

Suche Black Ops II Clan, wenn möglich Raum Dresden - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben