Fragen zu Playstation+

Diskutiere Fragen zu Playstation+ im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heyoo PS3´ler lol ich hatte vor längerer Zeit (So um Juli - Oktober rum) mal PS+ für 90 Tage gekauft und mir dadurch halt nen paar Spiele aus´m...
  • Fragen zu Playstation+ Beitrag #1
M

MrX_PS32012

Punkte Reaktionen
0
Heyoo PS3´ler lol

ich hatte vor längerer Zeit (So um Juli - Oktober rum) mal PS+ für 90 Tage gekauft und mir dadurch halt nen paar Spiele aus´m PS Store gratis gesaugt und auch gezockt. Dann ist PS+ ausgelaufen und ich fand auch irgendwie keinen Anreiz es nochmal zu verlängern.

Jetzt wo nächsten Monat Mass Effect 3 (hoffentlich auch in DE) für PS+ gratis kommt, wollte ich es mir wieder holen. Jetzt ist meine Frage, kann ich wenn ich jetzt ein neues PS+ kaufe die Spiele vom "alten" PS+ noch zocken oder geht das nicht mehr. Die Spiele die ich zocken will von damals sind noch aufer HDD meiner PS.

Und wenn ich mir jetzt PS+ in Österreich kaufe (wegen Sleeping Dogs undso), kann ich dann die Spiele von meinem damaligen deutschen PS+ noch zocken ?

Das war´s glaub ich.

Euch noch nen schönen Tag ^^ und freu mich auf Antworten

Thema:

Fragen zu Playstation+

Fragen zu Playstation+ - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Probleme mit Playstation Plus: Hallo, ich erläutere mal kurz das Problem. Oktober 2014 : PS4 gekauft mit PS Plus und auf dem damaligen Hauptaccount aktiviert. Zwischenzeitlich...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus?: Hallo. Man möge mir verzeihen aber ich hätte da mal folgende Fragen: Wir haben demnächst 3 Playstation 4 im Haus. :cool: Eine im Kinderzimmer...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben