Fragen zu Playstation+

Diskutiere Fragen zu Playstation+ im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heyoo PS3´ler lol ich hatte vor längerer Zeit (So um Juli - Oktober rum) mal PS+ für 90 Tage gekauft und mir dadurch halt nen paar Spiele aus´m...
  • Fragen zu Playstation+ Beitrag #1
M

MrX_PS32012

Punkte Reaktionen
0
Heyoo PS3´ler lol

ich hatte vor längerer Zeit (So um Juli - Oktober rum) mal PS+ für 90 Tage gekauft und mir dadurch halt nen paar Spiele aus´m PS Store gratis gesaugt und auch gezockt. Dann ist PS+ ausgelaufen und ich fand auch irgendwie keinen Anreiz es nochmal zu verlängern.

Jetzt wo nächsten Monat Mass Effect 3 (hoffentlich auch in DE) für PS+ gratis kommt, wollte ich es mir wieder holen. Jetzt ist meine Frage, kann ich wenn ich jetzt ein neues PS+ kaufe die Spiele vom "alten" PS+ noch zocken oder geht das nicht mehr. Die Spiele die ich zocken will von damals sind noch aufer HDD meiner PS.

Und wenn ich mir jetzt PS+ in Österreich kaufe (wegen Sleeping Dogs undso), kann ich dann die Spiele von meinem damaligen deutschen PS+ noch zocken ?

Das war´s glaub ich.

Euch noch nen schönen Tag ^^ und freu mich auf Antworten

Thema:

Fragen zu Playstation+

Fragen zu Playstation+ - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Probleme mit Playstation Plus: Hallo, ich erläutere mal kurz das Problem. Oktober 2014 : PS4 gekauft mit PS Plus und auf dem damaligen Hauptaccount aktiviert. Zwischenzeitlich...
Ich hab bock auf ne PS Vita... ABER...: Hallöchen Freunde :D Ich habe mir vor ca 3 Monaten eine XBox One gekauft und bin von dem Ding sehr enttäuscht. Ich verkaufe sie nun und spiele...
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus?: Hallo. Man möge mir verzeihen aber ich hätte da mal folgende Fragen: Wir haben demnächst 3 Playstation 4 im Haus. :cool: Eine im Kinderzimmer...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben