Playstation 3 fährt nicht hoch

Diskutiere Playstation 3 fährt nicht hoch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, meine Playstation kann ich anmachen, aber sie geht sofort wieder aus und piept dann dreimal. Und eins weiss ich sicher: Es liegt nicht...
  • Playstation 3 fährt nicht hoch Beitrag #1
M

miramar235

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

meine Playstation kann ich anmachen, aber sie geht sofort wieder aus und piept dann dreimal. Und eins weiss ich sicher: Es liegt nicht am Netzteil. Also, wer kann mir weiterhelfen??

• Playstation 3 fährt nicht hoch Beitrag #2
AW: Playstation3 geht fährt nicht hoch

Leuchtet dann dazu noch ein gelbes Lichtlein, ist es ein YLOD.

Das beste was du dann machen kannst: Eine neue PS3 zu kaufen, wenn eine Reparatur lohnt sich nicht. :)

• Playstation 3 fährt nicht hoch Beitrag #3
Ja das hört sich schwer nach YLOD an.

Eine Reparatur lohnt sich wenn noch Garantie besteht oder man Geld sparen möchte.

Eine gute Adresse ist TVSRepair. Kostenpunkt um die 100-150€.

Die PS selber reparieren kann man, empfehle ich aber nur dann zu tun wenn man von der Materie auch wirklich Ahnung hat.

Thema:

Playstation 3 fährt nicht hoch

Playstation 3 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben