Playstation 3 fährt nicht hoch

Diskutiere Playstation 3 fährt nicht hoch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, meine Playstation kann ich anmachen, aber sie geht sofort wieder aus und piept dann dreimal. Und eins weiss ich sicher: Es liegt nicht...
  • Playstation 3 fährt nicht hoch Beitrag #1
M

miramar235

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

meine Playstation kann ich anmachen, aber sie geht sofort wieder aus und piept dann dreimal. Und eins weiss ich sicher: Es liegt nicht am Netzteil. Also, wer kann mir weiterhelfen??

• Playstation 3 fährt nicht hoch Beitrag #2
AW: Playstation3 geht fährt nicht hoch

Leuchtet dann dazu noch ein gelbes Lichtlein, ist es ein YLOD.

Das beste was du dann machen kannst: Eine neue PS3 zu kaufen, wenn eine Reparatur lohnt sich nicht. :)

• Playstation 3 fährt nicht hoch Beitrag #3
Ja das hört sich schwer nach YLOD an.

Eine Reparatur lohnt sich wenn noch Garantie besteht oder man Geld sparen möchte.

Eine gute Adresse ist TVSRepair. Kostenpunkt um die 100-150€.

Die PS selber reparieren kann man, empfehle ich aber nur dann zu tun wenn man von der Materie auch wirklich Ahnung hat.

Thema:

Playstation 3 fährt nicht hoch

Playstation 3 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben