Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 fährt nicht hoch
Erstellermiramar235
Erstellt am
Diskutiere Playstation 3 fährt nicht hoch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin,
meine Playstation kann ich anmachen, aber sie geht sofort wieder aus und piept dann dreimal. Und eins weiss ich sicher: Es liegt nicht...
Playstation 3 fährt nicht hoch Beitrag #1
M
miramar235
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
meine Playstation kann ich anmachen, aber sie geht sofort wieder aus und piept dann dreimal. Und eins weiss ich sicher: Es liegt nicht am Netzteil. Also, wer kann mir weiterhelfen??
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...