Kann ich mein Account zurück bekommen?

Diskutiere Kann ich mein Account zurück bekommen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin ich habe ein Problem unzwar habe ich damals (6Monate) mein Account gelöscht. jetzt habe ich wieder eine ps3 jedoch habe ich gar kein ahnung...
  • Kann ich mein Account zurück bekommen? Beitrag #1
X

xTheJoke_

Gast
Moin ich habe ein Problem unzwar habe ich damals (6Monate) mein Account gelöscht. jetzt habe ich wieder eine ps3 jedoch habe ich gar kein ahnung mehr was mein e-mail adresse ist. evtl. weiß ich noch das passwort bin mir aber net sicher.

Ein paar sicherheitsfragen weiß ich noch z.B. Geburtsort meiner mum und ort bundesland un plz.

Habe ich ne chance mein Account zurück zu bekommen ? Den rest habe ich sinnlos ausgefüllt

Ich bin noch keine 18 Jahre alt. Kann das auch Probleme machen beim Telefonat ? einverstendnis meiner elter habe ich :D

• Kann ich mein Account zurück bekommen? Beitrag #2
Brauchst unter anderem das angegebene Geburtsdatum. Einfach bei Sony anrufen.

• Kann ich mein Account zurück bekommen? Beitrag #3
genau ;) so ist der Weg für die Lösung, sollten es warheitsgemäße Angaben sein, dann ist das alles kein Problem :p

Thema:

Kann ich mein Account zurück bekommen?

Kann ich mein Account zurück bekommen? - Ähnliche Themen

Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
PlayStation Account: Hallo, Ich habe mich bei meiner PlayStation 3 mit einem Account angemeldet. Ich habe leider erst nach einiger Zeit bemerkt dass ich mich mit der...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben