Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran?
Diskutiere Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Bei mir zoomt das Spiel Fifa13 so doll ran, dass das Bild zu groß für meinen Fernseher ist.
ich habs schon mit Bildschirmeinstellungen probiert...
Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Bei mir zoomt das Spiel Fifa13 so doll ran, dass das Bild zu groß für meinen Fernseher ist.
ich habs schon mit Bildschirmeinstellungen probiert, aber es hat nicht funktioniert.
Ich bitte um hilfe
Danke
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...