Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran?

Diskutiere Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Bei mir zoomt das Spiel Fifa13 so doll ran, dass das Bild zu groß für meinen Fernseher ist. ich habs schon mit Bildschirmeinstellungen probiert...
  • Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Bei mir zoomt das Spiel Fifa13 so doll ran, dass das Bild zu groß für meinen Fernseher ist.
ich habs schon mit Bildschirmeinstellungen probiert, aber es hat nicht funktioniert.
Ich bitte um hilfe
Danke

• Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran? Beitrag #2
Da war bei meinem Kumpel was glaube ich. Ich frage ihn morgen in der Schule wenn er da ist.

• Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran? Beitrag #3
Dazu brauche ich paar mehr Infos um dir zu helfen auf was sind die Einstellung eingestellt?

• Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran? Beitrag #4
Tut mir leid. Mein Kumpel war heute leider nicht in der Schule

Thema:

Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran?

Wieso zoomt der Bildschirm bei Fifa13 ran? - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben