Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich

Diskutiere Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hooah Soldat! Du mochtest damals schon Spiel, Spass und Spannung? bei uns kannst du es immernoch bekommen, auch ohne Überraschungsei!!!! ;)...
  • Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich Beitrag #1
S

Slyc0re

Punkte Reaktionen
0
Banner.jpg

Hooah Soldat!

Du mochtest damals schon Spiel, Spass und Spannung?
bei uns kannst du es immernoch bekommen, auch ohne Überraschungsei!!!! ;)

Unser Platoon ist neu entstanden und sucht dich und deine Feuerkraft. Wir bieten dir eine tolle Community, Zusammenhalt und Unterstützung im Spiel. Wir sind kein absouter Pro Gamer Clan, sondern wir haben uns Teamplay und tolle Gemeinschaft auf die Fahnen geschrieben, in Verbindung mit Spaß am Spiel!
Keine Sorge, selbst wenn du kein "guter" Spieler bist, die K/D spielt keine Rolle bei der Aufnahme ins Platoon, ebenso wenig wie dein Level. Grundvorraussetzung ist ein Headset, falls du das besitzt einfach bewerben und los gehts!

Wie Jeder Clan ( auch wenn man es schon auswendig kann^^) braucht ihr:

- Ein Headset
- Mindestalter 18 Jahre
- Aktiv sein (nicht jeden Tag, das ist klar! Aber umso öfter umso besser ;) )
- Interesse am Zusammenspielen (wir sind und werden kein Pro Clan, aber zusammenspielen erhöht den Spielspaß um ein vielfaches)
- Freundlichen Umgang mit Mitspielern

Unser Server ist in Planung und wird wohl in Kürze online gehen!
Shit, I lost my scope ist von Zockern für Zocker gegründet! Wir wollen zusammen Spaß aufm Battlefield und sind eine offene Community! Falls dich das anspricht nicht zögern direkt bewerben!

Battlelog PN bitte an:
Slyc0re oder FranMartinho

Wir sehn uns im Squad ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich Beitrag #2
Hey :)

Ich bin auf der Suche nach einem BF3 Clan und euer Clan trifft genau auf das zu was ich suche!

Info's zu mir:

Name: Domenic
PSN-ID: H_a_w_keye
Spiel: BF3 Premium, hab also alle 5 Erweiterungen
Klasse: Aufklärer (und das immer)
Headset vorhanden!

Bin noch sehr neu bei BF3, lerne aber extrem schnell, bin intelligent, wissbegierig und nett. Ich bin so oft on wie es nur geht, allerdings ziehe ich meine Freundin, meine Freunde und mein Studium der Konsole fast immer vor, ich bitte also um Verständnis. Weil ich eben so neu bin, weiß ich leider nicht wie ich einem Clan beitrete. Ich würde sehr sehr gerne eurem Clan beitreten, also bei Interesse added mich bitte und laded mich ein :)

Noch etwas am Rand, ich kann relativ gut mit meinem Schatfschützen Gewehr umgehen, muss aber noch viel lernen, aber das tuh ich sehr schnell ;-)

Vielen Dank schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich Beitrag #3
Hört sich gut an Domenic, Leute wie dich suchen wir die freunde und echtes leben vorziehen.
und das game (clan) als spass sehen.

hab dich geaddet! hast du auch Battlelog namen zum schreiben? =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich Beitrag #4
Vielen Dank :)

muss man sich Battlelog extra holen? Hatte bei der Premium Version nen Code dabei zum iwas aktivieren^^ ich kann auf jeden Fall mit Freunden Nachrichten schreiben, außer halt im Game, aber dafür hab ich ja nen Headset ;-)

(bei meinem BF3 war ein Onlinepass dabei, ist das das Battlelog?)

• Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich Beitrag #5
geh ma da drauf ;D

das is seperat im internet eine Bf3 community,
der dein Bf3 acc aktualisiert und alle deine Stats speichert

wenn du da ein acc gemacht hast denn lad ma "Slyc0re" ein
das bin ich dort =)

also kann ich nur empfehlen battlelog!
wette mit dir da sind 98% alle gamer drinne

Zuletzt bearbeitet:
  • Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich Beitrag #6
Okay, bin da angemeldet und habe dir ne Anfrage geschickt^^ noch ne Frage: Kann ich mein Battlelog mit meinem richtigen PS3 Account verknüpfen?

• Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich Beitrag #7
ich meld mich Psn ;D

Thema:

Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich

Bf 3 Fun Clan / "Shit, Lost my Scope" sucht dich - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
Multigaming Fun Clan GB36 sucht DICH ! [BF4, GTA V, Evolve, COD, Destiny, Diablo III]: Wir der MULTIGAMING FUN CLAN GB36 [Gummibärenbande36] suchen neue Leute zum gemeinsamen daddeln. Was wir spielen: - Battefield 4 (eigenes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Flowman
Oben