Verkaufe God of War Ascension Special Edition NEU+OVP

Diskutiere God of War Ascension Special Edition NEU+OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, hab mir die Special Edition vorbestellt für teures Geld,aber unter Hilfe von Gutscheinen die ich mir ebenfalls erkauft habe....wie...
  • God of War Ascension Special Edition NEU+OVP Beitrag #1
A

AlexiusD

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

hab mir die Special Edition vorbestellt für teures Geld,aber unter Hilfe von Gutscheinen die ich mir ebenfalls erkauft habe....wie auch immer.Heute schreibt mir ein Freund,dass er mir das Spiel ebenfalls vorbestellt hat(hatte ihn mal danach gefragt,aber noch keine sichere Rückmeldung)

Nunja,wie auch immer.Nun werde ich das Spiel wohl 2 mal bekommen.Darum Würde ich gerne eins davon hier anbieten.

Preislich hab ich da an 60 Euro gedacht.Denke das ist ein TOP-Preis.Meldet euch.(Auslieferung ist natürlich erst nach Veröffentlichung)

• God of War Ascension Special Edition NEU+OVP Beitrag #2
kann dir dead space 3 (einmal durchgespielt und mit allen codes) + 15€ anbieten ^^

• God of War Ascension Special Edition NEU+OVP Beitrag #3
Fullmetal schrieb:
kann dir dead space 3 (einmal durchgespielt und mit allen codes) + 15€ anbieten ^^

danke fürs angebot.ein freund nimmts mir gerne ab :) vielleicht ein anderes mal mit uns

• God of War Ascension Special Edition NEU+OVP Beitrag #4
wenn dir das ein freund direkt nach einem tag eh abnimmt, wieso stellst du die anzeige hier dann rein ? ^^

• God of War Ascension Special Edition NEU+OVP Beitrag #5
Fullmetal schrieb:
wenn dir das ein freund direkt nach einem tag eh abnimmt, wieso stellst du die anzeige hier dann rein ? ^^

weil ich das nicht wusste.hab offline sonst keine freunde die an der ps3 zocken und dann kam mir heute die idee ihn mal zu fragen.und er wollte es.

tomb raider survival edition hätte ich aber anzubieten jetzt

• God of War Ascension Special Edition NEU+OVP Beitrag #6
hab ich selber schon hier rum liegen ^^

naja dann halt net. geht dead space 3 zu jmd anderes :D

Thema:

God of War Ascension Special Edition NEU+OVP

God of War Ascension Special Edition NEU+OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe God of War Ascension Special Edition Neu Steelbook incl. GOW Dualshock3 Controller: Hallo, biete mein God of War Ascension Special Edition Steelbook neu unbenutzt und eingeschweißt incl. dem GOW Dualshock3 Controller ebenfalls neu...
Verkaufe God of War Ascension - Special Edition im Steelbook: Hallo Zusammen, Verkaufe die Special Edition von God of War Ascension. Diese kommt im limitierten Steelbook daher. Ich habe es lediglich einmal...
Verkaufe GoW Ascension Special Edition (wie neu): Hi, ich verkaufe hier das frisch gekaufete und einmalig durchgespielte 'God of War: Ascension - Special Edition'. Zustand wie neu. MP Code...
Verkaufe Verkaufe Ps3 Ultra slim 500 GB Festplatte God of War Ascension Edition 11 Spiele: Hallo verkaufe meine PS3 500GB GoW Spezial Edition mit Kaufbeleg vom 04.07.2013 in Top Zustand sehr wenig benutzt. Originalverpackung und allem...
Verkaufe Tomb Raider 9 Survival Edition NEU+OVP: Biete hier das oben genannte Spiel an.(SURVIVAL EDITION)Spiel ist vorbestellt und wird wohl nächste Woche ankommen. Preislich wären 60 Euro fällig

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben