Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Season Pass heute den 28.02 aktivieren!
Diskutiere Season Pass heute den 28.02 aktivieren! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo BO2 Gamer.....
heute kommt angeblich der Season Pass raus..... Ab wieviel Uhr (MEZ ) kann man den runterladen. Habe ich richtig gelesen das...
Season Pass heute den 28.02 aktivieren! Beitrag #1
A
asterix8
Punkte Reaktionen
0
Hallo BO2 Gamer.....
heute kommt angeblich der Season Pass raus..... Ab wieviel Uhr (MEZ ) kann man den runterladen. Habe ich richtig gelesen das nur die 4 Karten kommen plus ne Visitenkarte!! Wo bleibt z. B die Waffe Friedensstifter?
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
Season Pass heute den 28.02 aktivieren! Beitrag #2
E
EdoardoCTM
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
des Season Pass ist seit dem Release von Black Ops 2 erhältlich. Du kannst lediglich das Map-Pack Revolution runterladen. (Was seit 29.01 für die XBox erhältlich ist und am 28.02 für Ps3/Pc)
Das beinhaltet die neuen Maps: Downhill, Grind, Hydro und Mirage.
Eine neue Zombie Map: Die Rise Einen neuen Spielmodus: "Mutiert" Und die neue MehrspielerWaffe: Friedensstifter SMG
Mit freundlichen Grüßen,
EdoardoCTM
Thema:
Season Pass heute den 28.02 aktivieren!
Season Pass heute den 28.02 aktivieren! - Ähnliche Themen
Black Ops 2: Revolution DLC und Seasons Pass: Hallo BO2 Gamer,
kann mir einer Erklären wann für die PS3 das neue Kartenmaterial " REVOLUTION " rauskommt ???
4 neuen Multiplayer-Maps...
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€?: Hallo liebe Community ich wende mich jetzt an euch um in Erfahrung zu bringen warum um alles in der Welt der Season Pass für Black Ops 2 im PSN...
CoD: Black Ops 2 -Weitere Details zum Revolution-DLC: Wie sicher bereits einigen von Euch bekannt sein dürfte, wird das erste Content-Update für Call of Duty: Black Ops 2 am 29. Januar im Xbox Live...