Season Pass heute den 28.02 aktivieren!

Diskutiere Season Pass heute den 28.02 aktivieren! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo BO2 Gamer..... heute kommt angeblich der Season Pass raus..... Ab wieviel Uhr (MEZ ) kann man den runterladen. Habe ich richtig gelesen das...
  • Season Pass heute den 28.02 aktivieren! Beitrag #1
A

asterix8

Punkte Reaktionen
0
Hallo BO2 Gamer.....
heute kommt angeblich der Season Pass raus..... Ab wieviel Uhr (MEZ ) kann man den runterladen. Habe ich richtig gelesen das nur die 4 Karten kommen plus ne Visitenkarte!! Wo bleibt z. B die Waffe Friedensstifter?
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

• Season Pass heute den 28.02 aktivieren! Beitrag #2
Hallo,

des Season Pass ist seit dem Release von Black Ops 2 erhältlich. Du kannst lediglich das Map-Pack Revolution runterladen. (Was seit 29.01 für die XBox erhältlich ist und am 28.02 für Ps3/Pc)

Das beinhaltet die neuen Maps: Downhill, Grind, Hydro und Mirage.
Eine neue Zombie Map: Die Rise
Einen neuen Spielmodus: "Mutiert"
Und die neue MehrspielerWaffe: Friedensstifter SMG

Mit freundlichen Grüßen,

EdoardoCTM

Thema:

Season Pass heute den 28.02 aktivieren!

Season Pass heute den 28.02 aktivieren! - Ähnliche Themen

Black Ops 2: Revolution DLC und Seasons Pass: Hallo BO2 Gamer, kann mir einer Erklären wann für die PS3 das neue Kartenmaterial " REVOLUTION " rauskommt ??? 4 neuen Multiplayer-Maps...
Call of Duty: Black Ops 2 - Season Pass nicht für 49,99€?: Hallo liebe Community ich wende mich jetzt an euch um in Erfahrung zu bringen warum um alles in der Welt der Season Pass für Black Ops 2 im PSN...
CoD: Black Ops 2 -Weitere Details zum Revolution-DLC: Wie sicher bereits einigen von Euch bekannt sein dürfte, wird das erste Content-Update für Call of Duty: Black Ops 2 am 29. Januar im Xbox Live...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben