Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 die neue Konsole
Diskutiere PS4 die neue Konsole im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Hey zu Weihnachten soll die neue PS4 ja erhältlich sein nun wurde ja gesagt das PS3 spiele auf der PS4 nicht funktionieren sollen also ist...
Hey Hey zu Weihnachten soll die neue PS4 ja erhältlich sein nun wurde ja gesagt das PS3 spiele auf der PS4 nicht funktionieren sollen also ist man klar am überlegen vorher kommen ja noch paar geile Spieltitel in diesem Jahr raus (GTA 5, Fifa 14, Madden NFL 14) aber das noch für PS3. Muss ich mir diese Spiele dann zwei mal kaufen einmal auf PS3 und einmal auf PS4? Was würdet ihr machen?
Ja denke auch das mir da nichts anderes übrig bleiben wird aber vielleicht krieg ich ja fifa 14 dann und soweiter noch verkauft wenn ich glück habe. Weil denke nicht das sich gleich jeder die PS4 am anfang wieder leisten kann. Vielleicht klappt es ich hoffe es mal.
wäre doch kein Nachteil die dann direkt für die neue Konsole zu holen da sie dort auch forteile haben werden vom Preis sollte sich das nicht viel tun, bei den Paraleltiteln würde ich dann eig immer für die neue Konsole
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...