Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich machen?
Diskutiere Was soll ich machen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; He Leute ich möchte mir ein neuen ego shooter bestellen aber welcher nur?
Ich hatte bis jetzt mw2 und habe es geliebt aber nach 1jahr muss ich...
Was soll ich machen? Beitrag #1
H
hoemi97
Punkte Reaktionen
2
He Leute ich möchte mir ein neuen ego shooter bestellen aber welcher nur?
Ich hatte bis jetzt mw2 und habe es geliebt aber nach 1jahr muss ich mal was neues spielen!
Mw3 geht gar nicht ich hasse es echt. Habt ihr vielleicht schon erfahrung mir Battlefield 3 oder Black ops 2 ? Wenn jemand vorschläge hat her damit. ich bin nicht so ein grosser zombie freak.
Es soll unter 100 euro sein ein ego shooter und relativ aktuell:
Danke schon mal im voraus
MW3 war auch nicht gerade mein Favorit, da kann ich Black Ops 2 schon eher empfehlen. Da du COD spielst, ist es schwer zu sagen, ob Battlefield 3 etwas für dich wäre. Will nicht sagen dass Battlefield nicht gut ist oder so, wenn du dich aber an COD gewöhnt bist, wird es wahrscheinlich besser sein, wenn du auch bei COD bleibst. Ich habe mir auch mal Battlefield 3 zugelegt, jedoch konnte ich mich bis heute noch nicht so wirklich davon überzeugen. Aber es geht den Battlefield-Spielern wohl nicht viel anders mit dem COD... Wenn ich dich wäre, würde ich mir einfach mal Black Ops 2 zulegen. Respektive, wenn du schon 100€ ausgeben kannst, kannst du dir ja gleich Black Ops 2 und Battlefield 3 kaufen, die beiden zusammen sollten ja noch unter 100€ sein...
Was soll ich machen? Beitrag #3
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
AW: Was soll ich machen
Am besten geht man in eine Videothek und leiht sich etwas aus um sich selbst ein Bild zu machen.
Gut, bei BF3 wirds wohl etwas schwer, aber zumindestens kann man bei BO2 mal einen Einblick haben und kann sich somit seine Meinung bilden.
Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und daher bringt sowas wie "was soll ich machen" relativ wenig für dich.
Ich zb finde Black Ops 2 sowas von mega grotten schlecht. Für mich hat es zwar auch positive Seiten, aber die negativen walzen das alles nieder. Es hat meiner Meinung nach so viele Fehler und Schwachstellen, dass es keinen Spass macht. Mal abgesehen von der meist asozialen Community die dort ihr Unwesen treibt. Zudem finde ich, dass MW3 und BO2 sich ziemlich ähneln.
Vielleicht findest du es aber gut....kann ja sein.
Zu BF3 kann ich nicht wirklich viel sagen. Es lässt sich nun mal anders spielen als CoD. Mein Ding ist BF zumindestens nicht. Daher würde ich dir empfehlen, dein Geld zu sparen
Am besten mal das ein oder andere ausleihen wenn es geht und das Spiel auf Herz und Nieren testen.
Was soll ich machen? Beitrag #4
H
hoemi97
Punkte Reaktionen
2
Vielen Dank mit dem ausleihen hört sich gut an
An Kholi83: ich seh das wie du aber was spielst du denn so? du magst kein mw3 bo2 aber auch kein bf3 : was gibts noch so. cod und bf sind ja net alles
Was soll ich machen? Beitrag #5
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich persönlich zocke fast ausschließlich BF3, CoD wird nur noch auf LAN-Partys ausgepackt.
Warum? Zum einen bietet Battlefield mehr Abwechslung, weiterhin wimmelt es hier nicht so von 14 jährigen elotrix fanboys, das skill level ist höher.
Waffenfeedback ist in BF3 auf 10x so gut wie in CoD, irgendwie gibts da kaum nen rückstoß.
CoD = Einfacher zu bedienen, primitive run'n'gun action
BF3 = Etwas schwieriger reinzufinden, dafür machts danach umso mehr spaß.
Bin auch kein fanboy oder so, aber die CoD-Reihe wird seit MW2 immer schlechter.
Was soll ich machen? Beitrag #6
H
hoemi97
Punkte Reaktionen
2
hast damit schon recht ! danke das du extra ,,nach mw2 " gesagt hast weil ich es echt geliebt habe. umso neuer das cod umso schlechter.
bo2 is auch en bisschen futuristik und ich hasse zukunftsgeballer.
Mit battlefield 3 überleg ich mir. kann jemand den mir etwas über den unterschied zwischen premium,normal und limited erklären.
Klar weiss ich das premium mehr features bitet aber lohnt sich das überhaupt
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander!
Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken.
Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell
Spiele können gekauft oder getauscht werden.
Biete
PS4
A Way Out USK 18 40 Euro
Days Gone USK 18 10 Euro...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
VR Brille für PS4 wirklich sinnvoll?: Hallo, ich bin Daniel 39, aus Berlin.
Ich besitze schon eine VR Brille von Oculus, ich weis also wie das so ist mit dem Ding auf der Nase.
Nun...