News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Was soll ich machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kohli83" data-source="post: 745763" data-attributes="member: 58320"><p><strong>AW: Was soll ich machen</strong></p><p></p><p>MW3 war auch nicht gerade mein Favorit, da kann ich Black Ops 2 schon eher empfehlen. Da du COD spielst, ist es schwer zu sagen, ob Battlefield 3 etwas für dich wäre. Will nicht sagen dass Battlefield nicht gut ist oder so, wenn du dich aber an COD gewöhnt bist, wird es wahrscheinlich besser sein, wenn du auch bei COD bleibst. Ich habe mir auch mal Battlefield 3 zugelegt, jedoch konnte ich mich bis heute noch nicht so wirklich davon überzeugen. Aber es geht den Battlefield-Spielern wohl nicht viel anders mit dem COD... Wenn ich dich wäre, würde ich mir einfach mal Black Ops 2 zulegen. Respektive, wenn du schon 100€ ausgeben kannst, kannst du dir ja gleich Black Ops 2 und Battlefield 3 kaufen, die beiden zusammen sollten ja noch unter 100€ sein...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kohli83, post: 745763, member: 58320"] [b]AW: Was soll ich machen[/b] MW3 war auch nicht gerade mein Favorit, da kann ich Black Ops 2 schon eher empfehlen. Da du COD spielst, ist es schwer zu sagen, ob Battlefield 3 etwas für dich wäre. Will nicht sagen dass Battlefield nicht gut ist oder so, wenn du dich aber an COD gewöhnt bist, wird es wahrscheinlich besser sein, wenn du auch bei COD bleibst. Ich habe mir auch mal Battlefield 3 zugelegt, jedoch konnte ich mich bis heute noch nicht so wirklich davon überzeugen. Aber es geht den Battlefield-Spielern wohl nicht viel anders mit dem COD... Wenn ich dich wäre, würde ich mir einfach mal Black Ops 2 zulegen. Respektive, wenn du schon 100€ ausgeben kannst, kannst du dir ja gleich Black Ops 2 und Battlefield 3 kaufen, die beiden zusammen sollten ja noch unter 100€ sein... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Was soll ich machen?
Oben