Verkaufe PS3 250GB mit Spielen

Diskutiere PS3 250GB mit Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
  • PS3 250GB mit Spielen Beitrag #1
W

windblick

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verkaufe:

# Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware)
+ 2 Sony Dual Shock Controllern
+ gratis Fifa 10 :D
+ Blu-Ray: IceAge3 & KeinOhrHasen
= 200€
=> KONSOLE VERKAUFT, Spiele noch da:

# Need for Speed Hot Pursuit 8€
# Need for Speed The Run 9€
# Split Second Velocity 9€
# Batman Arkham Asylum 10€

+ Versand oder Abholung in Bremen

Wenn meine Preise zu hoch sind, dann zeigt es mir an zB beendeten vergleichbaren eBay Geboten und dann werde ich auch am Preis was machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 250GB mit Spielen

PS3 250GB mit Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Games (auch Tausch): Alle Preise zzgl. Porto Alle Spiele sind in einem neuwertigen Zustand. Standort München. Biete Batman: Arkham City (Steelbook) 12,- Crysis 2...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe May Payne 3 - Battlefield 3 - Resident Evil 5 - God of War 3: Hallo // ALLES VERKAUFT AUßER God of War 3 Preise aktualisiert, Spiele ergänzt. Battlefield 3 Limited: 14€ God of War 3: 10€ Fallout 3: 5€...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben