Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom adden einer Person gehackt werden
Erstellerxxdestroyerxx007
Erstellt am
Diskutiere Vom adden einer Person gehackt werden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich hab mal eine ganz allgemeine Frage und zwar ob man nur vom adden einer Person gehackt werden kann...
Also falls man jetzt jemanden...
Vom adden einer Person gehackt werden Beitrag #1
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
ich hab mal eine ganz allgemeine Frage und zwar ob man nur vom adden einer Person gehackt werden kann...
Also falls man jetzt jemanden adden würde, dass er auf jegliche Art mehr Zugang zu meinen Daten oder Ähnlichen hätte.. Würde mich mal interessieren mit freundlichen Grüßen Destroyer.
Dann ist ja gut... ich habe nämlich einen Betrüger geadded. Ihm aber keine Daten oder jegliches weiter gesagt... dann bin ich mal beruhigt, dass nur durch bloßes adden nichts geschieht
ja? er wollte meine 350k Münzen abziehen... also wollte er mich verarschen... würde ich mich drauf einlassen, hätt er mich abgezogen... bei wievielen hat er das wohl schon gemacht?
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig?
Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour
Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht
Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...