Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom adden einer Person gehackt werden
Erstellerxxdestroyerxx007
Erstellt am
Diskutiere Vom adden einer Person gehackt werden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich hab mal eine ganz allgemeine Frage und zwar ob man nur vom adden einer Person gehackt werden kann...
Also falls man jetzt jemanden...
Vom adden einer Person gehackt werden Beitrag #1
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
ich hab mal eine ganz allgemeine Frage und zwar ob man nur vom adden einer Person gehackt werden kann...
Also falls man jetzt jemanden adden würde, dass er auf jegliche Art mehr Zugang zu meinen Daten oder Ähnlichen hätte.. Würde mich mal interessieren mit freundlichen Grüßen Destroyer.
Dann ist ja gut... ich habe nämlich einen Betrüger geadded. Ihm aber keine Daten oder jegliches weiter gesagt... dann bin ich mal beruhigt, dass nur durch bloßes adden nichts geschieht
ja? er wollte meine 350k Münzen abziehen... also wollte er mich verarschen... würde ich mich drauf einlassen, hätt er mich abgezogen... bei wievielen hat er das wohl schon gemacht?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...