Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk kaputt?
Diskutiere PS3 Laufwerk kaputt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute.... ich habe mir heute dass spiel 'ufc undisputed 3' gekauft... aber wenn ich es spielen will zeigt die ps3 mir den fehler 80028F22...
PS3 Laufwerk kaputt? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hey leute.... ich habe mir heute dass spiel 'ufc undisputed 3' gekauft... aber wenn ich es spielen will zeigt die ps3 mir den fehler 80028F22 an... habe das bei einem freund ausprobiert und da ging es ohne probleme ... was kann ich machen ? danke schonmal für die antworten ..
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...