PS4 Titel

Diskutiere PS4 Titel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meint ihr, die geilen Games die jz releast werden oder bald (GoW Ascension, The Last of Us, usw.) erscheinen auch pür PS4? Bei Destiny und Watch...
  • PS4 Titel Beitrag #1
P

PS3-Gamer7

Punkte Reaktionen
0
Meint ihr, die geilen Games die jz releast werden oder bald (GoW Ascension, The Last of Us, usw.) erscheinen auch pür PS4?
Bei Destiny und Watch Dogs weiß man es ja...
LG Ingo

• PS4 Titel

Anzeige

• PS4 Titel Beitrag #2
findest du noch ein paar mehr Spiele, die auf der PS4 erscheinen werden und bereits bestätigt sind.

• PS4 Titel Beitrag #4
Ich glaub eher nicht, dass es die kommenden Releases auch für die PS4 geben wird.
Bin sehr gespannt wie sie es mit GTA V machen werden ;D

• PS4 Titel Beitrag #5
Ich gehe mal davon aus das man neuere Titel wie GTA V sicher sehr schnell über Gakai streamen kann. So ein Spiel wäre ja das perfekte Zugpferd um diesen Streaming Dienst in Gang zu bringen.
GoW und The Last Of Us passen da auch gut rein.
Ich bin sehr gespannt.

• PS4 Titel Beitrag #6
Das neue Assasins Creed Black Flag wird auch für die PS4 erscheinen. Sieht man am Geleakten Trailer ganz unten als Information am Ende. Naja ich werde sie mir denke zum Realese holen,
hoffentlich ohne Probleme wie YLOD ;). Naja mal schauen was die Konnkurenz von MS zu bieten hat.

Thema:

PS4 Titel

PS4 Titel - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben