Black Ops 2: Lags

Diskutiere Black Ops 2: Lags im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich habe das Problem, wenn mein Bruder und ich zusammenspielen (geteilter Bildschirm) habe ich immer nur roter Verbindung. Aber wenn ich alleine...
  • Black Ops 2: Lags Beitrag #1
C

chick

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem, wenn mein Bruder und ich zusammenspielen (geteilter Bildschirm)
habe ich immer nur roter Verbindung. Aber wenn ich alleine spiele grüne.
als wir vor 2 Wochen zusammen spielten war das Problem auch noch nicht da.
Woran liegt das??
Ich hoffe mir kannn jemand helfen

Mittlerweile ist es Schon schwer alleine zu spielen, obwohl ich schon Prestige 4 bin und noch nie solche Probleme hatte

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 2: Lags Beitrag #2
Genau das problem habe ich auch! Voll fürn hintern! Ich habe auch die ganzen tipps aus dem internet schon ausprobiert... hat nichts gebracht!

Bei mir ist das shcon so weit das ich selbst nicht mehr aleine spiele kann. Ej ich dreh voll durh! ^^

• Black Ops 2: Lags Beitrag #3
Welche Tipps?

• Black Ops 2: Lags Beitrag #4
halt einen neuen acc und und und
was ich mir überlegt habe... kann das auch an ps3 network liegen, denn wenn ich game dann fliege ich halt raus, kurz darauf steht dann sie müssen bei ps3 network angemeldet sein um zu bla bla bla. aber wenn ich nicht angemeldet bin kann ich doch auch keinem online game beitreten... o_O zudem steht da denn es ist das problem 8002ad36 aufgetreten .

• Black Ops 2: Lags Beitrag #5
Weiß jemand an wem man sich da wendet?

• Black Ops 2: Lags Beitrag #6
ironcrystal schrieb:
halt einen neuen acc und und und
was ich mir überlegt habe... kann das auch an ps3 network liegen, denn wenn ich game dann fliege ich halt raus, kurz darauf steht dann sie müssen bei ps3 network angemeldet sein um zu bla bla bla. aber wenn ich nicht angemeldet bin kann ich doch auch keinem online game beitreten... o_O zudem steht da denn es ist das problem 8002ad36 aufgetreten .

deine fehlermeldung sagt, dass deine verbindung zum router unterbrochen wurde (timeout); am besten mal den router zurücksetzen, wenn du per wlan verbindest, mal mit kabel probieren und mal hier schauen:

• Black Ops 2: Lags Beitrag #7
Ich hab Kabel. Welche upload sollte man haben?

• Black Ops 2: Lags Beitrag #8
  • Black Ops 2: Lags Beitrag #9
Das weiß ich Aber welchen sollte ich haben um gut spielen zu können

• Black Ops 2: Lags Beitrag #10
ich versteh nur bahnhof ^^ also wenn ich ps3 home -> einstellungen ->netzwerk-einstellungen->internetvebindung einstellen-> und ich dann zum schluss prüfen mache dann sagt der mir upnp deaktiviert obwohl ich aktivieren vorher angeklickt habe

• Black Ops 2: Lags Beitrag #11
Mein alter Router machte auch nur Probleme, war nicht upnp kompatibel mit der PS3, musste schlussendlich einen neuen Router kaufen. Nun funktioniert alles einwandfrei und upnp ist aktiviert. Gut, beim Black Ops 2 weiss man nie, es könnte ja einfach auch nur am Spiel liegen...

• Black Ops 2: Lags Beitrag #12
hi leute habe was heraus gefunden wo bei mir der fehler war.
also bei mir lag es am upnp... habe mich schnell in den roter eingeschleust und denn upnp aktivier. so nu ist ein anderer fehler aufgetreten 80029020

Thema:

Black Ops 2: Lags

Black Ops 2: Lags - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben