Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Download eines Spieles aus dem PSN Store
Diskutiere Download eines Spieles aus dem PSN Store im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
Ích habe mir gerade Battlefield 3 Premium Edition per psn Store gekauft. Bis dahin verlief alles gut, doch als ich es herunterladen wollte...
Download eines Spieles aus dem PSN Store Beitrag #1
D
DaniFun
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ích habe mir gerade Battlefield 3 Premium Edition per psn Store gekauft. Bis dahin verlief alles gut, doch als ich es herunterladen wollte steht immer und immer wieder: Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (800233EC)
Ich bin langsam echt am verzweifeln
Ich freue mich über jede nützliche Antwort
Erstens: Es bringt nix wenn du zwei Threads eröffnest, es wird dir schon geholfen werden keine Sorge, aber so könnts sein dass du dich ein bissl unbeliebt machst.
Hast du deine PS3 denn mit dem Modem per LAN Kabel oder WLAN verbunden? Wenn WLAN, versuchs mal mit einem LAN Kabel.
Wenn das nix hilft, schalte die PS3 mal aus, zieh auch das Netzkabel, dann mach sie wieder an und probier es nochmal.
Hab ich auf grade auf einer anderen Seite gelesen, also keine Gewähr.
Download eines Spieles aus dem PSN Store Beitrag #3
hast du denn noch genug platz auf der festplatte? das doppelte von dem, was du herunterladen möchstest, ist mindestens nötig
Download eines Spieles aus dem PSN Store Beitrag #4
D
DaniFun
Punkte Reaktionen
0
@QeenToto Ja ich habe ein Lan Kabel und hab es auch ausgesteckt es funktioniert aber trotzdem nicht
@G-o-e-p-p-i Ja vorhin stand sowieso das es so und soviel platz braucht also hab ich die anderen sachen gelöscht
Thema:
Download eines Spieles aus dem PSN Store
Download eines Spieles aus dem PSN Store - Ähnliche Themen
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Download aufgehangen - kein erneutes runterladen möglich: Hallo.
Wir haben uns Battlefield 1 gekauft und es kam beim runterladen bis 37GB. Danach kam immer wieder ein Abbruch mit dem m Hinweis dass das...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Fehler beim Download von Battlefield 3: Hi,
Ich habe mir gerade Battlefield 3 Premium Edition per psn Store gekauft. Bis dahin verlief alles gut, doch als ich es mir herunterladen wollte...
PlayStation Plus Monatliche Spiele: Hi Community,
vorab ich bin neu hier und falls diese Frage schon mal wo anders gestellt wurde tut es mir leid ;)
Meine Frage ist:
Ich habe heute...