BO2: Ab wann Prestige 1 und 2?

Diskutiere BO2: Ab wann Prestige 1 und 2? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey, meine Frage ist ab welchem Lv. ist man Prestige 1 und Prestige 2? Mfg esselte
  • BO2: Ab wann Prestige 1 und 2? Beitrag #1
E

esselte

Punkte Reaktionen
2
Hey,

meine Frage ist ab welchem Lv. ist man Prestige 1 und Prestige 2?

Mfg
esselte

• BO2: Ab wann Prestige 1 und 2? Beitrag #3
Danke dir :)

Thema:

BO2: Ab wann Prestige 1 und 2?

BO2: Ab wann Prestige 1 und 2? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben