Battlefield 3: Clan Suche!

Diskutiere Battlefield 3: Clan Suche! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Bin bei BF3 ein völliger Neuling, aber trotzdem kein kompletter Noob! Ich bin auf der Suche nach einem netten, deutschsprachigem Clan...
  • Battlefield 3: Clan Suche! Beitrag #1
1

140419811

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Bin bei BF3 ein völliger Neuling, aber trotzdem kein kompletter Noob! Ich bin auf der Suche nach einem netten, deutschsprachigem Clan, der mich aufnimmt.

Info's zu mir:

Name: Domenic
Ingame/PSN Name: H_a_w_keye
Nationalität: Deutsch
Lieblings Game: BF3
Klasse: Scharfschütze (immer)
Online: Ich bin so oft online wie es nur geht, jedoch werde ich Freunde, Freundin und Studium fast immer der Konsole vorziehen.

Zum Spiel: Ich besitze BF3 Premium und habe somit alle 5 Erweiterungen bereits drin.
Headset vorhanden!

Ich bin wie schon gesagt ein Neuling und weiß leider nicht wie ich einem Clan überhaupt beitrete. Bin allerdings sehr wissbegierig, intelligent und lerne extrem schnell. Mit meinen Scharfschützen Gewehr kann ich gut umgehen, muss aber trotzdem noch viel üben. Die Tatsache, dass ich ein Neuling bin, sollte also bitte nicht so stark beachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3: Clan Suche!

Anzeige

• Battlefield 3: Clan Suche! Beitrag #2
Morgen Domenic,

wir Death on Demand () sind immer auf der Suche nach neuen Membern.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qivrsz9XWns&feature=youtu.be[/YOUTUBE]​

Aktuell verzeichnen wir 261 registrierte User auf unserer page. Hiervon sind ca. 140 Spieler in einem userer Squads aktiv. Es werden Titel der Call of Duty und Battlefield Reihen, in aktiven Squads angeboten.

Dabei ist die Palette an "Skills" sehr breit gefächert. Vom typischen Feierabendzocker bis hin zum ambitionierten Ligen Spieler ist alles vertreten.
Mit guten Gamplay Tipps und überragendem Teamplay päppeln wir auch Neulinge gerne hoch.

Weiterhin wirst du an der bereits fortgeschrittenen Lebensdauer von DoD erkennen, dass wir eine durchdachte und gute Organisation sowie Strukturierung des Clans aufbieten.
Ebenso zählen hierzu das Festhalten an Prinzipien und die Durchsetzung des Clanreglements, analog zu einer Firmenphilosophie.
Ohne diese Merkmale ist ein Clan nicht über einen langen Zeitraum lebensfähig, erst Recht nicht über eine halbe Dekade.

Wir bieten u.a.
  • claneigner TeamSpeak 3 Server: für jedes aktive Squad steht ein seperater channel bereit. Des weiteren sind channels für non-squad gaming Spiele eingerichtet zB Dark Souls o. Diablo 3
  • Registrierung für unsere page: um Euch einfach mal auf der page umzusehen ist sie nicht erforderlich. Um weitergehend zu kommunizieren jedoch unabdingbar. Hier der
  • Das JoinUs: Solltet Ihr Euch entschlossen haben bei uns aktiv werden zu wollen, so findet ihr dort sämtliche Informationen die zu einer ordentlichen Bewerbung gehören. Anbei der entsprechende
  • Derzeit zwei BF3 Clanserver.
Unsere BF3 Squads:

BF3 Liga Squad Bravo
Voraussetzungen: Mindestalter 18J., TeamSpeak, Minimum Rang 37, K/D >1.6
Liga(en): DeSBL
Modus(i): Squad Rush
Squadabend/Training: Montag & Donnerstag 19:30-22:00Uhr
Zusatz: Teamfähig, Kommunikativ, Freundlich (gechillt), Motivation etwas zu schaffen

BF3 Fun Squad Alpha
Voraussetzungen: Mindesalter 16J., TeamSpeak
Liga(en): Public
Modus(i): Core
Squadabend/Training: Donnerstag ab 20:00Uhr
Zusatz: Bitte angeben ob Premium/DLC's vorhanden sind, eigner Server vorhanden

BF3 Fun Squad Bravo
Voraussetzungen: Mindestalter 16J., PS3 Headset
Modus(i): Eroberung Core
Squadabend/Training: Sonntag ab 19:00Uhr
Zusatz: bei der Bewerbung bitte angeben ob Mappack/Premium vorhanden ist.

BF3 Fun Squad Charlie
Voraussetzungen: Mindestalter 18J., PS3 Headset
Modus(i): Eroberung/Rush Core/Hardcore
Squadabend/Training: Mittwoch 20:00-22:00Uhr
Zusatz: -

LG Robert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Battlefield 3: Clan Suche!

Battlefield 3: Clan Suche! - Ähnliche Themen

Suche BF3 clan: Hallo liebe Community :D Ich suche einen aktiven BF3 clan auf der Ps3. (Logisch, oder? :D) Informationen über mich: Name: Joel SEN-Name...
Suche Clan für die PS3 (Bf3) bitte melden (GER): Hallo ,Ich Leiste unten mal einige Wichtige Sachen auf .Bei Interesse bitte melden (ambesten im PSN :D Oder einfach als Antwort (bitte mit Details...
[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
Suche Clan für Battlefield 3: Hallo ich bin schon länger auf einer suche nach einen Clan in Battlefield 3 mit dem ich online viel machen kann. Ich bin mittlerweile Colonel (45)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben