Battlefield 3: Clan Suche!

Diskutiere Battlefield 3: Clan Suche! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Bin bei BF3 ein völliger Neuling, aber trotzdem kein kompletter Noob! Ich bin auf der Suche nach einem netten, deutschsprachigem Clan...
  • Battlefield 3: Clan Suche! Beitrag #1
1

140419811

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Bin bei BF3 ein völliger Neuling, aber trotzdem kein kompletter Noob! Ich bin auf der Suche nach einem netten, deutschsprachigem Clan, der mich aufnimmt.

Info's zu mir:

Name: Domenic
Ingame/PSN Name: H_a_w_keye
Nationalität: Deutsch
Lieblings Game: BF3
Klasse: Scharfschütze (immer)
Online: Ich bin so oft online wie es nur geht, jedoch werde ich Freunde, Freundin und Studium fast immer der Konsole vorziehen.

Zum Spiel: Ich besitze BF3 Premium und habe somit alle 5 Erweiterungen bereits drin.
Headset vorhanden!

Ich bin wie schon gesagt ein Neuling und weiß leider nicht wie ich einem Clan überhaupt beitrete. Bin allerdings sehr wissbegierig, intelligent und lerne extrem schnell. Mit meinen Scharfschützen Gewehr kann ich gut umgehen, muss aber trotzdem noch viel üben. Die Tatsache, dass ich ein Neuling bin, sollte also bitte nicht so stark beachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3: Clan Suche!

Anzeige

• Battlefield 3: Clan Suche! Beitrag #2
Morgen Domenic,

wir Death on Demand () sind immer auf der Suche nach neuen Membern.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qivrsz9XWns&feature=youtu.be[/YOUTUBE]​

Aktuell verzeichnen wir 261 registrierte User auf unserer page. Hiervon sind ca. 140 Spieler in einem userer Squads aktiv. Es werden Titel der Call of Duty und Battlefield Reihen, in aktiven Squads angeboten.

Dabei ist die Palette an "Skills" sehr breit gefächert. Vom typischen Feierabendzocker bis hin zum ambitionierten Ligen Spieler ist alles vertreten.
Mit guten Gamplay Tipps und überragendem Teamplay päppeln wir auch Neulinge gerne hoch.