Zombie Modus findet keine Mitspieler

Diskutiere Zombie Modus findet keine Mitspieler im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo erstmal, also ich hab n Problem unzwar finde ich Spiele im Überlebenskampf! Weder Tranzit oder Die Rise, er sucht Spiele findet 12 Stück...
  • Zombie Modus findet keine Mitspieler Beitrag #1
D

dyli21

Punkte Reaktionen
1
Hallo erstmal, also ich hab n Problem unzwar finde ich Spiele im Überlebenskampf! Weder Tranzit oder Die Rise, er sucht Spiele findet 12 Stück dann kommt Beitrittsversuch und am Ende steht nur noch "WARTEN AUF HOST" das kotzt sowas von an, vorallem weil der Multiplayer läuft! Ich habe Ports freigeschaltet, DMZ hinzugefügt und Upnp aktiviert auf Konsole und PC. Kann mir einer sagen was ich verändern kann damits läuft? Kotzt total an keine Spiele zu finden.

Thema:

Zombie Modus findet keine Mitspieler

Zombie Modus findet keine Mitspieler - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben