Controller verbindet sich nicht mit PS3

Diskutiere Controller verbindet sich nicht mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Habe mir Controller (allerdings keine originalen von Sony) besorgt. Sie verbinden sich nicht mit der PS 3. Mit der PS 2 funktioniert...
  • Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #1
R

robertino

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Habe mir Controller (allerdings keine originalen von Sony) besorgt. Sie verbinden sich nicht mit der PS 3. Mit der PS 2 funktioniert es. Andere Controller habe ich nicht. Kann bei der PS 3 mit Maus was machen. Hat da jemand eine Idee? Für Antworten wäre ich dankbar!

• Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #2
Versuch mal einen Controller-Reset. Mit nem Zahnstocher o. ä. in das kleine Loch auf der Rückseite des Controllers rein drücken.;) hab das gleiche Problem seit einiger Zeit; man kann es auch schaffen in dem man den Controller mit dem Ladekabel an die Konsole anschließt.

• Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #3
Diese Controller haben leider keinen Resetknopf. Sind welche von der Marke PlayIt. Irgendwas aus China. Die Diode ist immer am Blinken.

• Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #4
Hast du es auch schon auf die andere Weise versucht? Also den Controller mit dem USB-Kabel mit der PS3 zu verbinden?

• Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #5
Nett von dir, daß du dich kümmerst. Das funzt alles irgendwie nicht. Alles versucht, geht nicht. Ich gebe die Dinger wieder ab. Trotzdem Danke!!!!!!

• Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #6
Kein Original Controller !! Da fängt der Mist ja schon an !! Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben als so ein Müll. Ich hoffe du kannst den Controller noch umtauschen

• Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #7
Da hast du recht; nie so einen billigen Chinesendreck kaufen. Funktioniert häufig nicht und macht nur Stress.;)

Thema:

Controller verbindet sich nicht mit PS3

Controller verbindet sich nicht mit PS3 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben