Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller verbindet sich nicht mit PS3
Diskutiere Controller verbindet sich nicht mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Habe mir Controller (allerdings keine originalen von Sony) besorgt. Sie verbinden sich nicht mit der PS 3. Mit der PS 2 funktioniert...
Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #1
R
robertino
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Habe mir Controller (allerdings keine originalen von Sony) besorgt. Sie verbinden sich nicht mit der PS 3. Mit der PS 2 funktioniert es. Andere Controller habe ich nicht. Kann bei der PS 3 mit Maus was machen. Hat da jemand eine Idee? Für Antworten wäre ich dankbar!
Versuch mal einen Controller-Reset. Mit nem Zahnstocher o. ä. in das kleine Loch auf der Rückseite des Controllers rein drücken. hab das gleiche Problem seit einiger Zeit; man kann es auch schaffen in dem man den Controller mit dem Ladekabel an die Konsole anschließt.
Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #3
R
robertino
Punkte Reaktionen
0
Diese Controller haben leider keinen Resetknopf. Sind welche von der Marke PlayIt. Irgendwas aus China. Die Diode ist immer am Blinken.
Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #4
Kein Original Controller !! Da fängt der Mist ja schon an !! Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben als so ein Müll. Ich hoffe du kannst den Controller noch umtauschen
Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #7
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...