PS3 System Fehler

Diskutiere PS3 System Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wenn ich auf meiner PS3 System (Spiele) steht dann da. Dieses PS3 System konnte nicht aktiviert werden ihr Konto hat bereits 2 PS3 Systeme...
  • PS3 System Fehler Beitrag #1
F

Frankmayer

Gast
Hallo
Wenn ich auf meiner PS3 System (Spiele) steht dann da.
Dieses PS3 System konnte nicht aktiviert werden ihr Konto hat bereits 2 PS3 Systeme für Spieleinhalte aktiviert um dieses PS3 System zu aktivieren müssen sie ein anderes PS3 System deaktivieren.

Kann mir einer helfen das System zu aktivieren.

• PS3 System Fehler Beitrag #2
du musst dein konto auf irgendeinem anderen ps3-system deaktivieren, das du früher benutzt hast, damit du es auf deiner aktuellen wieder aktivieren kannst

• PS3 System Fehler Beitrag #3
hab das selbe Problem; nur ist bei mir das dumme dass die PS3 ein YLoD hatte und nicht mehr reparabel ist.-_- In diesem Fall gibt es dann keine Lösung mehr, oder?

• PS3 System Fehler Beitrag #4
aber mein früheres Konto hab ich schon gelöscht.
Gibt es noch eine andere möglichkeiten ???

• PS3 System Fehler Beitrag #5
konto löschen reicht nicht, du musst bei der alten ps3 unter dem menüpunkt "konto deaktivieren" das konto auch deaktivieren; gelöscht ist nicht deaktiviert

Thema:

PS3 System Fehler

PS3 System Fehler - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben