Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 System Fehler
Diskutiere PS3 System Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Wenn ich auf meiner PS3 System (Spiele) steht dann da.
Dieses PS3 System konnte nicht aktiviert werden ihr Konto hat bereits 2 PS3 Systeme...
PS3 System Fehler Beitrag #1
F
Frankmayer
Gast
Hallo
Wenn ich auf meiner PS3 System (Spiele) steht dann da.
Dieses PS3 System konnte nicht aktiviert werden ihr Konto hat bereits 2 PS3 Systeme für Spieleinhalte aktiviert um dieses PS3 System zu aktivieren müssen sie ein anderes PS3 System deaktivieren.
du musst dein konto auf irgendeinem anderen ps3-system deaktivieren, das du früher benutzt hast, damit du es auf deiner aktuellen wieder aktivieren kannst
hab das selbe Problem; nur ist bei mir das dumme dass die PS3 ein YLoD hatte und nicht mehr reparabel ist.-_- In diesem Fall gibt es dann keine Lösung mehr, oder?
PS3 System Fehler Beitrag #4
F
Frankmayer
Gast
aber mein früheres Konto hab ich schon gelöscht.
Gibt es noch eine andere möglichkeiten ???
konto löschen reicht nicht, du musst bei der alten ps3 unter dem menüpunkt "konto deaktivieren" das konto auch deaktivieren; gelöscht ist nicht deaktiviert
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...