Suche Pro Club Fifa 13

Diskutiere Suche Pro Club Fifa 13 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo.Ich bin auf der Suche nach einem guten Pro Club bei Fifa 13.Ich hatte anfangs selber einen Club wo wir lange in den Top 10 WR waren.Der Club...
  • Suche Pro Club Fifa 13 Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Hallo.Ich bin auf der Suche nach einem guten Pro Club bei Fifa 13.Ich hatte anfangs selber einen Club wo wir lange in den Top 10 WR waren.Der Club hat sich dann aber aufgelöst weil wir weniger gezockt haben aufgrund von Arbeit etc und dadurch abgerutscht sind. Der Club hieß Die Kickers falls das jemanden Interessiert.Ich spiele eigentlich ST am liebsten LS kann aber natürlich auch RS oder als einzige Spitze spielen kein Problem.Natürlich wären auch Zom oder LM zb kein Problem da ich kein Noob bin und das denke ich auch klappen würde aber ST wäre mir schon am liebsten.Ich bin kein EGO und auch kein großer Trickser und mache viel über Passspiel und Laufwege.Teamplay wird ganz groß geschrieben.

Ich habe als ST 88 und als ZOM 90

Falls jemand Interesse hat bitte melden am besten gleich über PS3 mein name da ist hsvultra

• Suche Pro Club Fifa 13 Beitrag #2
Tag,

willst du unserem Club beitreten ?

Wir sind kurz davor in Liga 2 aufzusteigen. Wie spielen fast jeden Tag. Insgesamt kommen wir auf 6 Leute in unserem Club. Wir würden uns auf ein Zusammenspiel mit dir freuen.

Club Name: BEAST UNlTED

PSN ID: Maltevic

• Suche Pro Club Fifa 13 Beitrag #3
lust ein neuen club mit zu gründen??bin 29 arbeite grad an ner homepage :lol:

Thema:

Suche Pro Club Fifa 13

Suche Pro Club Fifa 13 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Oben