In RDR GotY - nur das Zombispiel?

Diskutiere In RDR GotY - nur das Zombispiel? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hallo zusammen Ich habe mit heute RDR Game of the Year edition zugelegt welches ja das Grundspiel und Undeead Nightmar beinhalten soll. Aber...
  • In RDR GotY - nur das Zombispiel? Beitrag #1
S

scrat

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Ich habe mit heute RDR Game of the Year edition zugelegt welches ja das Grundspiel und Undeead Nightmar beinhalten soll. Aber Irgendwie kann ich Nur Undead Nightmare Spielen, ich will aber Das Grundspiel im Einzelspieler im Story Modus Spielen.

Also auf dem Startbildschirm habe ich nur die Auswahl ,/ Multiplayer / herunterladbare Inhalte / Einzelspieler. und wenn ich Einzelspieler anwähle fängt sofort Undead Nightmare an.

Bin für eure hilfen Dankbar

• In RDR GotY - nur das Zombispiel? Beitrag #4
also bei mir ist es so:
ich drücke im hauptbildschirm start, dann kreuz für singleplayer und dann kann ich wählen, ob normal, schwer oder eben albtraum der lebenden toten

• In RDR GotY - nur das Zombispiel? Beitrag #5
Morgen

Ich habe nur im Multiplayer die auswahl, Leicht - Schwer oder friedlich..

Wenn ich den einzelspieler bestätige, habe ich keine auswahlmöglichkeit.

Obwohl hinten auf der Packung noch Steht "ZITAT: Der Red dead redemption Game of the year edition beinhaltet auserdem Undead Nightmare, eine zusätzliche Singelplayer Story"

Oder muss mann auch das normale spiel auch noch haben??

Obwohl da ja noch beide Karten drin sind für das normale spiel, und auf der rückseite für undead nightmare.

Thema:

In RDR GotY - nur das Zombispiel?

In RDR GotY - nur das Zombispiel? - Ähnliche Themen

Batman: Complete Edition - Arkham Origins: Hallo Leute Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt...
RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons?: hi. ich habe nicht sooo viel erfahrung mit der playstation. ich habe mir zuletzt RDR in der game of the year edition gebraucht gekauft. das spiel...
Verkaufe Last of Us + Bonus Code + Mutliplayer Pass + Season Pass + 30 Tage Playstation PLUS: Was dabei ist: Das Spiel The Last of US + Multiplayerpass + Bonus Code Dieser Enthält: Multiplayer-Boni: - Bonus-EP -...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
The Last of Us: Trailer zeigt Joel-Edition & Ellie-Edition: Hier präsentieren uns Sony und Naughty Dog neues Videomaterial zu The Last of Us, das die zwei Sammelausgaben Joel Edition und Ellie Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben