Party-Modus Stock und Stein findet keine Mitspieler

Diskutiere Party-Modus Stock und Stein findet keine Mitspieler im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute Warte schon 10 min drauf das mitspieler kommen. Aber es kommen keine,möchte unbedingt stock und stein spielen. Wießt ihr was ich...
  • Party-Modus Stock und Stein findet keine Mitspieler Beitrag #1
J

Just-Moritz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Warte schon 10 min drauf das mitspieler kommen.
Aber es kommen keine,möchte unbedingt stock und stein spielen.

Wießt ihr was ich machen muss damit ich gegner bekomme?

Bin gerade neu in Bo2 :)

DANKE

Thema:

Party-Modus Stock und Stein findet keine Mitspieler

Party-Modus Stock und Stein findet keine Mitspieler - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben